DMC

Diskutiere DMC im Blumen und Garten Forum im Bereich Aktionen; Christine stickt: SUNFLOWERS POTS von DMC Beginn war vor 14 Tagen Stand am 02.04.2004 Stand am 18.04.2004 Stand am 06.05.2004...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Christine stickt: SUNFLOWERS POTS von DMC

Beginn war vor 14 Tagen

Stand am 02.04.2004



Stand am 18.04.2004



Stand am 06.05.2004



Stand am 22.05.2004




Fertig!!!
13.7
sonnenblumechristine.jpg
 
#
Schau mal hier: DMC. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Guest
Zu meinem Bild

Guten Morgen, nun ein paar Worte zu meinem Bild.
Heite Abend muss es erstmal wieder auf den Scanner.
So langsam gehts voran. Persönlich waren meine Zeitvorstellungen so bis Ende Mai.
Etwas schleppend ging es in der letzten Woche. Hatte noch an einem RR zu tun und Prüfungsvorbereitungen.
Aber jetzt soll es dann weitergehen.
Ein Problem hatte ich schon, von einem Garn war zu wenig. So was hatte ich noch nie.
Da ich aber vor Ostern in Lübeck war habe ich es nachgekauft.
Bei mir in der Nähe gibt es kein DMC-Garn und das Angebot ist hier auch sonst absolut schlecht.
Dann war ein Fehler in der Vorlage.
So was hatte ich auch noch nie.
Ein grünes Blatt war in einem Roseton vorgegeben.
Manchmal sind die Muster ja in den Signaturen sehr nah beeinander, aber das war ein Fehler. Kann man solche Mängel reklamieren?

Zudem habe ich ein Zeitschrift, wo genau dieses Muster auch drinnen ist aber mit einem anderen Musterschlüssel, so dass ich dies geprüft habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Vorlage aus der Packung entschieden besser ist.
Es grüßt
Christine
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Christine,

für diese kurze Zeit ist es doch prima voran gegangen :applause:
und dabei noch die Probleme mit der Vorlage !

Also meiner Meinug nach hättest Du dich bei dem Händler wo Du die Packung gekauft hast mit Deinen Problemen ruhig melden sollen. Gerade bei den DMC Packungen ist es ungewöhnlich daß eine Garnfarbe nicht reicht und normalerweise hätte man Dir kostenlosen Nachschub geben sollen. Ist ja nicht Sinn einer Stickpackung daß selbst noch Garn zugekauft werden muss. Auch für die Hersteller ist es gut zu erfahren wenn sich Fehler eingeschlichen haben. Ohne das Feedback der Kunden werden Fehler kaum bemerkt und auch bei aller Sorgfalt kann so etwas passieren.
Vielleicht ist es selbst jetzt noch einen Versuch wert zu reklamieren und Du bekommst das gekaufte Garn ersetzt.

trotzdem noch weiterhin viel Spaß , sie sind sicher fertig bevor im garten die richtigen sonnenblumen blühen
:hello: gabi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
es sieht aber wunderschön aus toll finde ich das man halt hier sehen kann wie es fortschritte gibt
:applause: :hello:
 
G

Gast

Guest
Bild ist fertig

Das Bild hängt seit Pfingsten in meiner Küche.
Ich muss mir noch eine Kamera für ein Foto leihen.
Den Rahmen hatte ich mir Bei Netto in Frühjahr für nur ca. 8€ gekauft. Gut es könnte im Maß etwas in der Breite weniger sein. Da das Passpartout 4 Ausschnitte hatte, habe ich es im Bilderladen nur neu ausschneiden lassen und den Rand mit Stabilo-Buntstift angemalt.
Foto folgt demnächst.
Es grüßt
Christine
 
Thema:

DMC

Oben