DJ-Ötzi-Mütze

Diskutiere DJ-Ötzi-Mütze im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Wer kann mir bitte helfen? Ich habe das Forum nach einer Anleitung für eine DJ-Ötzi-Mutze durchsucht aber leider nichts gefunden. Wo werde ich...
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Wer kann mir bitte helfen? Ich habe das Forum nach einer Anleitung für eine DJ-Ötzi-Mutze durchsucht aber leider nichts gefunden. Wo werde ich fündig?

LG Hanna
 
#
Schau mal hier: DJ-Ötzi-Mütze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Hallo Hanna....

Schau mal bitte hier durch:
Herrenmütze!

Da hatten wir auch schon mal das Thema...
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
@hanna,
vielleicht diese gehäkelte hier
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
die original is gestrickt mit vielen löchern drin., musste bestimmt selber puzzeln



in den verlinkten anleitungen müssten mehrere sein
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
@GudrunP und Manja,

:kusshand: recht herzlichen Dank für die rasche Hilfe und frohe Ostern

@Chris,

leider konnte ich die Seite nicht mehr öffnen, aber trotzdem Danke und ein frohes Fest

LG Hanna
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Dir auch ...*Frohe Ostern, Hanna!*
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Die DJ-Ötzi-Mütze nach Anleitung die GudrunP eingestellt hast ist fertig, ich stelle ein Bild ein.

LG und Danke für die Hilfe

Hanna
 

Anhänge

G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
@ Hanna,
super gemacht... sieht toll aus :applause: :applause:
freut mich, dass ich dir helfen konnte
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hanna, sieht Klasse aus.... :applause:
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:hello: Hallo Hanna,

die Mütze sieht echt stark aus,schön gemacht :applause:

Lieben Gruß

Erika 49 :)
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
:huhu: vielen Dank für euer Lob, freut mich dass sie euch auch gefällt.

LG Hanna
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Also Hanna, Deine Mütze ist einfach spitze geworden !!!!! :applause:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich finde das Käppi ja genial,und da habe ich gestern ganz kurz entschlossen auch eines gehäkelt.Heute mache ich noch eines und dann sehen wir weiter!!!
 
E

Ely

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
13
Ich mag zwar den DJ Ötzi nicht (na ja ... ich kenn ihn nicht persönlich, aber das, was er macht spricht mich halt nicht an), aber die Mütze sieht super aus :)

LG,
Ely
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Grüß dich Hanna,
:habenwollen: Die Mütze ist super !!!!!
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Danke, freut mich dass die Mütze euch auch gefällt, aber leider ist der Chemopatient für den ich sie gemacht habe inzwischen verstorben.

Hanna
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Das ist traurig, lass dich drücken
 
Thema:

DJ-Ötzi-Mütze

Oben