Discounter-Angebote/Wolle/Stoffe

Diskutiere Discounter-Angebote/Wolle/Stoffe im Das schwarze Brett Forum im Bereich Allgemein; Danke strickfee, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, vielleicht kommts auch noch zu uns. ich bin im süden zu hause. vlg Birgit
B

Biggi60

Profi
Danke strickfee, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, vielleicht kommts auch noch zu uns.
ich bin im süden zu hause.

vlg Birgit

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
naturm schrieb:
bei ALDI gibt es gerade günstig sockenwolle und filzwolle mit anleitung für tasche, hut und schluppen.

Also Aldi Nord hatte die schon diesen Monat gehabt - wenn ich mich nicht irre war es Anfang des Monats.Da gab es auch Handarbeitszubehör dann. Ich habe mir da nämlich Dicke Zopfnadeln gekauft ( 2 stück 1,99).

Evaine

Evaine

Fortgeschrittener
Standort
Hannover
Auf Anraten meiner Nachbarin war ich heute bei Karstadt.

Regia-Wolle für 3,99 €

U.a. Regia Tweed (uni) 6-fädig, 150 g aber auch einiges in 4-fädig 100g.

Es gab auch viele andere Angebote sowie bis 15.03.2016 20 % Rabatt auf diverse Wolle, die kein Werbeangebot ist.

In Hannovers City war die Regia schon gut ausgesucht ... Habe aber trotzdem noch einiges für mich finden können, u.a. Bravo-Wolle (alte Banderole) für Obdachlosen-Schals.

Nachtrag: Die 4-fädige Wolle war Aktionswolle, aber auf die 6-fädige bekam ich nochmal 20 % Rabatt! Wie auch auf einen Großteil der gekauften Wolle ... damit habe ich nicht gerechnet ... Sollte vielleicht nochmal sehen, wass ich noch zusätzlich für die Obdachlosen nehmen kann.

naturm

naturm

Strickfee
danke für den tipp. da werde ich mal schauen gehen.

maschenhüpfende grüße in die runde

B

Biggi60

Profi
stoffpakete

Am 21.11. gibt's bei Aldi Stoffpakete für 7.99 € das sind 2x stoffabschnitte 1x1m sogar mit Schnittmuster.
wäre für die Näherinnen bestimmt interessant

K

KaLa

Anfänger
Hallo Biggi60,

gibt es dieses Angebot bei Aldi Nord oder Süd?

VG
Kala

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
:baden:
Gut, dass ich gestern nicht einkaufen musste!

LG Eva :-56:

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
:huhu: Mein GöGa wollte heute unbedingt zu Lidl und - ich weiß nicht wie - hat mich die Springwolle angefallen, konnte nicht ausweichen... :-27:

Und auf einmal lag sie im Kofferraum :red:

LG Eva :-56:

J

Jutta2010

Erleuchteter
evamarie54 schrieb:
Mein GöGa wollte heute unbedingt zu Lidl und - ich weiß nicht wie - hat mich die Springwolle angefallen, konnte nicht ausweichen...

Und auf einmal lag sie im Kofferraum
Das ging mir heute genauso,2x200g wollten auch unbedingt mit zu mir nach Hause! :-31: :-56: :641:

K

karema-mari

Anfänger
Hallo,
mich hat Gisela (oder Lidl) auch "verführt". Ich musste doch nachschauen, was "Springwolle" ist. Kann ja schließlich nicht dumm rumlaufen. Also rein in den Laden - nur wegen Gemüse und Obst - aber wie beim Monopoli spielen, habe ich wohl eine Karte gezogen, die so ähnlich hieß wie ... gehe über den Gang mit der Springwolle. Und tatsächlich, die hüpft fast von selber in den Wagen.
Vielen Dank für den Tipp.
LG Mari

chrolli

chrolli

Fortgeschrittener
Hallo,
mir ging es heute genau wie Mari. Mein Einkaufswagen war wie ferngesteuert und bremste bei der Wolle abrupt ab. zwei Päckchen Wollw hüpften ganz automatisch in meinen Wagen. Erst dann könnten wir den Einkauf in aller Ruhe fortsetzen. :h50:

Evaine

Evaine

Fortgeschrittener
Standort
Hannover
Dann war ich diese Woche die große Ausnahme ...

Ich war am DI bei Lidl am Hauptbahnhof ... Sockenwolle war nur noch ein Paket da und auch die andere gefiel mir nicht so ganz. Somit bin ich ohne Wolle nach Hause gekommen ...

Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich erst am Freitag davor ein Paket von J.......wolle bekommen hatte?

Lach ... Ich kaufe nur noch Wolle, die mir besonders gut gefällt ... das hat Vorteile und begrenzt den Einkauf bei mir. Mal sehen, ob ich heute am Wollgeschäft vorbei gehen kann ...

Nachtrag: Ich konnte nicht dran vorbeigehen ... aber mir hat nichts gefallen ... also ohne Wolle wieder rausgekommen. Kann also mit mir zufrieden sein ... zumal ich am DO beim anderen Wollgeschäft nicht nein sagen konnte ...

strickbärchen

strickbärchen

Anfänger
Standort
Berlin
Hallo ihr Lieben

Am Donnerstag gibt es sockenwolle bei Penny für 1€ pro 50g knäuel.Ich hab mir schon welche gesichert.

LG strickbärchen :smilie_girl_044_1:

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Standort
NRW
Bei Ald..... Gibt es Donnerstag verschiedene Wolle im Angebot.

Thema:

Discounter-Angebote/Wolle/Stoffe

Oben