Discounter-Angebote/Wolle/Stoffe

Diskutiere Discounter-Angebote/Wolle/Stoffe im Das schwarze Brett Forum im Bereich Allgemein; Na ja, es werden ja auch welche angemeldet sein....... wollte eigentlich nur mitteilen, dass es dort eine Aktion mit Wolle gibt - könnte ja sein...
waka61

waka61

Fortgeschrittener
Na ja, es werden ja auch welche angemeldet sein....... wollte eigentlich nur mitteilen, dass es dort eine Aktion mit Wolle gibt - könnte ja sein, dass man fündig wird.
Schöne Grüße waka
PS: Man kann nicht nur anschauen - man kann auch kaufen.

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Wollangebote

Ab 20.10.14 bei Aldi-Nord Wolle im Angebot:
Sockenwolle 200 g für 5,99 €, Filzwolle 200 g = 6,99 €, Mützenpackung 150 g = 4,99 €, leider immer incl. Nadeln!!!

LG evamarie54 :-56:

B

Biggi60

Profi
EDEKA
hat diese Woche 6fach sockenwolle 150g Knäul € 5.99 :banane: und mützenpackungen für € 6.99

Bei der sowo mußte ich zugreifen, da war mein Vorrat auf 0. :habenwollen:

lg Birgit :strick:

O

OmiErna

Schüler
hmm war gestern bei Edeka aber Wolleangebote hab ich keine gesehen - am nach Wolle gucken komm ich nicht vorbei ...

S

Stiene

Schüler
Leider habe ich es erst heute bemerkt: Seit Donnerstag gibt es Sockenwolle, Filzwolle und sogenannte Motzenwolle bei Aldi-Nord. Ich habe mir da heute ungeplant, aber ohne Reue, einige Packungen geleistet.

Wer schnell ist, findet die Wolle siccher noch.

LG
Christina

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Strumpfwolle im Angebot

Bei real gibt es ab Montag Regia-Strumpfwolle als Sonderposten (solange Vorrat reicht) 50 g für 1,99 €.
Ich weiß aber nicht, ob das ein regionales Angebot ist.

LG evamarie 54 :-56:

S

Stricknudel

Meister
Bei uns hier gibt es gar keinen real mehr, der wurde zum GLOBUS umgetauft...

B

Biggi60

Profi
Hallo Evamaria,
das ist überregional,
ich hab die Wolle gestern schon hier im Schwabenländle gesehen. :banane:

lg Birgit :smilie_girl_044_1:

O

OmiErna

Schüler
UND ist die Strumpfwolle bei real gut?

waka61

waka61

Fortgeschrittener
Schönen guten Morgen,
hat jemand von euch in letzter Zeit Ho...-/Al..-Sockenwolle gekauft? Ich kaufe die schon jahrelang und die Qualität war immer o.k. Die neue kratzt nun und ist nicht mehr so weich. Mir kommt vor, die Qualität ist nicht mehr dieselbe. Das wäre schade. Hat von euch schon jemand damit gestrickt? Würde mich über Rückmeldungen freuen - danke.
Einen schönen Sonntag noch - waka :wink1:

H

Helga Silvia

Erleuchteter
Hallo Waka!!

Ja, das ist mir auch schon passiert....die Wolle war kratzig und ich war ziemlich enttäuscht...das war aber bei der vorhergehenden Aktion...diesmal war die Sowo wieder so, wie ich sie immer gewohnt war!! Was da schuld war, keine Ahnung...vielleicht wollten "die" die Sowo billiger herstellen, um mehr Gewinn zu kriegen, oder hat bei der Partie was bei der Herstellung nicht gestimmt....weil das, wie gesagt, mir nur ein einziges mal passiert ist!!!
Ich hoffe sehr, dass dir das auch nur diesesmal passiert ist, und du beim nächsten Mal wieder wieder die gewohnte Qualität findest!
Aus der kratzigen Wolle hab ich dann nur Socken machen können, denn Füsse (meine zumindest), merken das kratzige dann gar nicht!!! Aber nach dem Waschen ist es immer besser geworden!! Schönen Sonntag wünsche ich dir!!!! :wink1:

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
@ Hallo, OmiErna!
Lt. Angebot handelt es sich um Regia-Wolle. keine Hausmarke!

S

Stricknudel

Meister
Also unser Globus, früher real hat ab morgen auch Regia für 4,99 /100g im Angebot. Ich werde mir aber auf die Finger beissen und nicht hinfahren !!! :whistling:

naturm

naturm

Strickfee
wolle günstig

ich habe heute durch zufall in berlin im lidl wollpakete für mützen, socken , jacken, pullover entdeckt. die wollzusammensetzung ist unterschiedlich, farblich ist für jeden etwas dabei. preise von 3,99 - 8,99 €.

viel spaß

S

SabiHäkelherz

Anfänger
Häkelnadeln auch günstig bei Lidl

Häkelnadeln gibt´s z.Zt. auch extremst günstig bei Lidl. Sets mit Größen 5+6+7+8 oder 9+10+11+12 für je 99 Cent. Plastikhäkelnadeln ohne Griff.

V

valentina

Profi
Hallo SabiHäkelherz,

wer billig kauft, kauft teuer. Häkelnadeln in dieser Preisklasse würde ich nicht kaufen, wahrscheinlich made in China.
Eine vernünfitge Häkelnadel kostet je nach Marke mindestens das Vierfache. Also lieber Finger weg davon!

Lg Valentina

S

SabiHäkelherz

Anfänger
Stimmt wahrscheinlich - sorry, ein Schnellschuss von mir.

Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Valentina, da muß ich Dir recht geben.

Hab mir als ich zuletzt bei Knüller wär, eine Häkelnadel die ich noch nicht von der Größe hatte mitgenommen .
Als ich Sie zuhause ausgepackt habe, war das vordere Häkelteil nicht richtig mit dem hinteren Platikteil befestigt. Sekundenkleber musste ran.Dann beim häkeln mit der Nadel ist mir aufgefallen,das die Wolle von der Spitze nicht richtig gehalten wurde.
Schon am nächsten Tag hab ich mir im Fachandel die Häkelnadel von Coats gekauft. Was für ein Unterschied ! Auch preislich ! Diese liegt richtig gut zwischen den Fingern. Der Wolle rutscht nicht mehr von der Spitze runter und ich bin tausendmal zufrieden mit der Qualität.
Also es ist schon so auch mit der Wolle sowie mit den Strick/Häkelnadeln, die Qualität sieht man oft am Preis. :wink1:

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
versandfreies Wochenende bei Fischer

Fischer-Wolle verschickt Bestellungen ab 15,-- € heute und morgen versandkostenfrei (ohne besonderen Bestellcode)
Ich habe mir Merino-Wolle für einen Schal bestellt und so 4,50€ gespart.

Schönes Wochenende an alle

Thema:

Discounter-Angebote/Wolle/Stoffe

Oben