Discounter-Angebote/Wolle/Stoffe

Diskutiere Discounter-Angebote/Wolle/Stoffe im Das schwarze Brett Forum im Bereich Allgemein; Sockenwolle / Filzwolle im Angebot ab heute Hallo, ab heute hat die Postenbörse Sockenwolle für 1,59 und Filzwolle für 1,99 im Angebot. Im...
A

Andischa

Schüler
Sockenwolle / Filzwolle im Angebot ab heute

Hallo,
ab heute hat die Postenbörse Sockenwolle für 1,59 und Filzwolle für 1,99 im Angebot.
Im Prospekt sieht die Wolle toll aus..... für das Geld?
LG, Andischa

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
Wolle bei Aldi Süd

Nächsten Mittwoch 30. Okt.2013) gibt es bei Aldi Süd schöne Winter- Schal- und Filzwolle

C

Conny1976

Schüler
!!! ACHTUNG !!! Heute bei Norma GÜNSTIGE Wolle wieder im Angebot

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo :ausruf05: :hi: :ausruf05: :hi:
Habe es leider zu spät gesehen aber ich denke man kann dennoch das Angebot gut nutzen

http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-mittwoch,-30.10_/_wollig--warm_/

Haufenweise günstige Wolle in verschieden Farben und verschiedenen Mengen / Größen

Viel Spaß beim Shoppen :grins:

Oje meine arme Geldbörse und mein armer Mann :O

Ob ich da so einfach vorbei gehen kann :habenwollen:

[/font]

beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
:huhu:

habe mal die Beiträge mit den Wollangeboten zusammengefügt, falls ihr von einem Angebot wisst dürft ihr hier unter "Antworten" eure Info dazu reinschreiben.

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Standort
Lübbecke
Keine schlechte Idee, aber ich denke mal etwas weniger knallige Ausrufezeichen tun es auch

A

Astrid_P

Erleuchteter
Also das Angebot von Norma gibt es erst ab nächsten Mittwoch (30.10.). Aber danke dafür.
Aber nächste Woche gibt es bei Tchibo Wolle.

Da ich immer auf Suche nach günstiger Wolle für meine Gruppe bin, finde ich es toll das die Angebote jetzt hier gesammelt werden.

Liebe Grüsse Astrid

X

xxpeti

Fortgeschrittener
Aldi-Nord hat schon seit Montag schöne Wolle

LG von peti

L

Laurin

Fortgeschrittener
Der "Treff" (gehört zu Edeka) auch- seit diesen Montag

C

Conny1976

Schüler
Die Wolle gab es schon seit heute bei uns....
Und zu meiner Schande konnte ich nicht wiederstehen und kam mit einer riesen Einkaufstüte mit Wolle nach Hause ;-(
Obwohl der 30 drin steht hat der Laden bei uns sie schon in den Körben gehabt.
Vielleicht war es auch Wolle aus noch vorherigen Angeboten und noch die Reste, aber danach sah es nicht aus.jetzt sind die Körbe jedenfalls leerer ;-))) :O
Oje mein armer Mann...... :O
Ja die Ausrufezeichen + so......kann manchmal ein wenig übertreiben wenn es um Geld sparen geht ;-)))))
Hoiffe ihr verzeiht mir
Aber das mit dem zusammenfügen von Angeboten finde ich prima ;-))))

A

Andischa

Schüler
tolle Farben

xxpeti schrieb:
Aldi-Nord hat schon seit Montag schöne Wolle

LG von peti
Hallo,
habe die Wolle heute gesehen, sind wirklich sehr schöne Farben

H

happy777

Anfänger
ich hab bisher nie beim discounter wolle gekauft. ist die von der qualität schon gut?
so ein paar socken strickt man ja nicht im handumdrehen, da sollten die schon auch halten

meine mutter kaufte letztes jahr in einem wollgeschäft günstige wolle, von letzter saison,
die ist fast verzweifelt, weil laufend die wolle zusammen geknotet war

habt ihr eure schnäppchen schon verstrickt und verhäkelt?

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
ich kann nichts schlechtes sagen gegen eine Wolle aus dem Discounter.
Vor vielen Jahren Socken gestrickt ( ca. 4 Jahren) schon x-mal gewaschen an die Schätzungsweise 70 -100mal und leben immer noch.
Klar so schön wie am 1. Tag sind sie net, aber das sind Markensockenwolle bei mir auch nicht mehr, da ich ja Tagein /Tagaus Socken anhabe.

Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
happy777 schrieb:
meine mutter kaufte letztes jahr in einem wollgeschäft günstige wolle, von letzter saison,
die ist fast verzweifelt, weil laufend die wolle zusammen geknotet war
Das ist mir noch nie passiert und ich habe auch schon oft beim Einkaufen auch ein paar schöne Wollknäuel mitgekauft. Beim Discounter bekommt man auch kaum Wolle von der vergangenen Saison.

U

UlliK

Profi
Ich kauf auch schon mal Wolle im Discounter, hatte damit bisher auch immer Glück. Da bekanntlich Ausnahmen die Regel bestätigen, muß ich leider sagen, das ich mit der Sockenwolle, die es neulich im Penny gab, richtig auf die Schn..... gefallen bin. Letztes Jahr gab es da welche von der gleichen Firma, die war top. Aber dieses Jahr kann man die kaum anfassen, so kratzig ist die. Mal sehen, was daraus werden kann.

A

Astrid_P

Erleuchteter
Also ich habe schön öfters bei Aldi und Co Strumpfwolle gekauft, und die Strümpfe sind auch nach viel Tragen und Waschen noch sehr gut.
Und Knoten hatte ich auch schon bei sehr teurer Strumpfwolle , ab 3Knoten auf 100g ärgert mich das, besonders bei Farbverlaufsgarn.

Liebe Grüsse Astrid

beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
also, die Sockenwolle, die wir ins Angebot nehmen, kommt aus dem ganz normalen Sortiment - mit so vielen Knoten im Knäuel ist das schon ganz schön ärgerlich, aber da können Wollgeschäfte nichts dafür, denn die kaufen die Wolle so vom Hersteller und da gibt es auch eine Kulanzmenge an Knoten im Knäuel, ich meinte die ist nicht auf einzelne Knäuel Wolle gerechnet sondern auf's Kilo

karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Standort
Bockenem
Ein Vertreter hat mir mal erzählt, es gibt eine EU-Verordnung, wonach in einem 100g Knäuel 3 Knoten sein dürfen.

G

GudrunP

Erleuchteter
bei meinem loop mit farbverlaufsgarn ist mir das auch passiert . der erste knäuel war ok, beim 2. waren 2 knoten drin und auch die farben haben nicht mehr ganz übereingestimmt. waren auch andere schattierungen dabei :cursing: obwohl es die gleich farbparty und nummer war, laut schleife :evil: zuerst wollte ich mir einen neuen knäuel besorgen aber ich habe es dann gelassen. musste alles aufrippeln und die farben so gut es ging anders anordnen. die wolle war von gr..dl.
knoten sind zwar ärgerlich, aber bei farbverlaufsgarn geht das gar nicht, da kann ich gerne darauf verzichten (wenn ich denn könnte ;) ) auch wenn es die gleiche verlaufswolle ist.
ich finde das ist nicht ok.
geknotete wolle sollte als 2. wahl verkauft werden. schliesslich ist es ja fehlerhaft.

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Wollangebote

Hallo, zusammen!
In den"Center-Shops" (PZL 4+5) gibt es fast immer gute Angebote, z.Zt. Sockenwolle Fortissima von schoeller+stahl 100 g fuer 4,99 €. Schoene Farben und Muster. Sehr gut zu verstricken. Und auf dem Weg zu "meinem Discounter" komme ich immer dort vorbei, sehr gefaehrlich!!!!!!!!

Liebe Gruesse
Evamarie :habenwollen:

Thema:

Discounter-Angebote/Wolle/Stoffe

Oben