Dinegurumi

Diskutiere Dinegurumi im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; BITTE UM HILFE!!!!! BEKOMME DIE MARKIERUNGEN DES KOPFES EINFACH NICHT HIN WIE ZIEHE ICH DEN MUND .... VIELEN DANK IM VORAUS LG NETTI Das bild im...
N

Netti1313

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
3
BITTE UM HILFE!!!!!
BEKOMME DIE MARKIERUNGEN DES KOPFES EINFACH NICHT HIN
WIE ZIEHE ICH DEN MUND ....
VIELEN DANK IM VORAUS
LG NETTI

Das bild im anhang war ein kopierte seite aus einem buch.
Deswegen hab ich es gelöscht
Bitte les unsre copyrighthinweise.....https://www.handarbeitsfrau.de/thema/Forenregeln-Tipps.42922/

Gruss
mamje
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Netti1313

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
3
Danke für die Info . Aber jetzt weiß keiner was ich meine und werde wohl keine Hilfe hier bekommen . Es war wohl nutzlos mich hier an zu melde . Danke für Ihre Hilfe.Ein Hobby sollte Spaß machen .Aber wenn man nicht weiter weiß ist es besser sich was anderes zu suchen .
Schönen Abend noch.
 
N

Netti1313

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
3
PS . Die Häckel Vorlage wurde von mir ehrlich erstanden . Nix aus ein Buch und mit der einen Seite kann keiner was anfangen.
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.490
es wäre hilfreich gewesen, wenn du schreibst aus welchem buch du was suchst.
Vielleicht hat es ja jemand undd hätte dir helfen können.

Und wenn ich dich richtig verstehe, hast du dich nur wegen dieser frage hier angemeldet?
Unser forum ist kein frage...antwort forum.
Wir leben hier vom austausch....nehmen und geben.

Und es wäre auch nett gewesen, wenn du dich vorgestellt hättest, bevor du gleich mit grossbuchstaben nach deinem problem fragst.

Soviel zur umgang untereinander hier im forum.
 
Thema:

Dinegurumi

Oben