Dimpled ring oder dring

Diskutiere Dimpled ring oder dring im Occhi Hilfe/Anfängerfragen Forum im Bereich Occhiforum; :wink1: Möchte gerne diesen Engel arbeiten : http://www.geocities.com/Heartland/Valley/6896/angel2pat.html aber komme schon gleich zu Anfang...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:wink1: Möchte gerne diesen Engel arbeiten : http://www.geocities.com/Heartland/Valley/6896/angel2pat.html aber komme schon gleich zu Anfang nicht weiter. Habe es zwar schon versucht, aber beim Zusammen ziehen des 1. Rings, also besagten Dimpled ring, reißt bei mir der Faden!

Weiß jemand von euch wie genau dieser Ring gearbeitet wird.

Ich verstehe es so, das man es so macht: Heart Dimpled ring :12-(ganz kleines Pikot) 3-(normales Pikot) 7+ (andem vorherigen Pikot) 3 -(ganz kleines Pikot)12 und dann zusammenziehen! Ist das so richtig, oder liege ich da total verkehrt! :unwissend:

Ich danke im Voraus für eure Hilfe!
 
#
Schau mal hier: Dimpled ring oder dring. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Hallo, Andrea!

Den Ausdruck des "Dimpled rings" hatte ich schon völlig vergessen, aber den Engel hab ich schon mal gearbeitet. Es geht so, wie Du beschrieben hast. Aber mach die kleinen Pikots nicht zuuu klein - Du mußt ja noch bequem daran anschlingen können. Und das sogenannte "normale" Pikot kann ruhig ein bisserl größer sein. Wenn Du an diesem anschlingst, solltest Du aufpassen, daß sich der Fadenring noch bequem bewegen läßt. Und beim Zusammenziehen des gesamten Rings langsam vorgehen - lieber auf ein paar Raten, als zu schnell, denn die Stelle, an der man am Pikot desselben Rings angeschlungen hat, ist natürlich eine Eng-Stelle!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich würde diesen Engel auch gerne nacharbeiten. Er ist wunderschön. Gibt es eine Möglichkeit diese Seite zu übersetzen oder eine Zeichnung irgendwo zu sehen. Leider spreche ich nicht französisch. :unwissend: Lydia
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kusshand: Eddica, ersteinmal recht Herzlichen Dank für deine Auskunft. Dann werde ich mich nachher mal ganz vorsichtig daran begeben!


@ Lydia, das ist Englisch! Ich kann dir folgendes anbieten, während ich den Engel arbeite schreibe ich mit, was ich tue und schicke es dir dann! Aber so komplett übersetzen kann ich das auch nicht. Muß lesen und es dabei dann umsetzen!

Man kann zwar hier übersetzen, aber da kommt etwas heraus, was etwas durcheinander ist.

http://www.google.de/language_tools?hl=de

Kannst ja mal versuchen die Anleitung dort zu übersetzen, aber ist nicht so doll! :schuettel:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke, das wäre sehr nett von dir: Gruss lydia :huhu:
 
Thema:

Dimpled ring oder dring

Oben