Diese Decke ist ...

Diskutiere Diese Decke ist ... im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; ... heute bei mir vom Band gelaufen! =) Bin ganz stolz drauf, hab nur leider die Blumen alle in eine Richtung gemacht. ;( Wenn man zu blöde...
H

haekel-fee

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
34
... heute bei mir vom Band gelaufen! =)

Bin ganz stolz drauf, hab nur leider die Blumen alle in eine Richtung gemacht. ;( Wenn man zu blöde ist, eine Anleitung zu lesen...
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Diese Decke ist .... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Ich finde,du kannst stolz darauf sein!

Mir fällt daran nichts "Ungewöhnliches" auf ;) Sollten die Blumen anders aussehen???
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Die Decke ist wunderschön. Mit den Blumen das ist doch okay so.

LG, Margret.
 
H

haekel-fee

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
34
Bei den Blumen sollte eigentlich jede zweite in die andere Richtung gucken. Also einmal Blume nach rechts geneigt, einmal nach links. Das ist mir allerdings erst aufgefallen, als ich das halbe Muster schon fertig hatte. :-)
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
:applause:Tolle Decke!!!
Wenn Du die Sache mit den Blumen nicht angesprochen hättest, hätte keiner was gemerkt. :wink:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Deine Decke sieht super aus!!! Die Blumen in eine Richtung sind doch in Ordnung. Kannst du uns verraten in welchem Heft diese Anleitung ist?
 
H

haekel-fee

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
34
Das ist das Titelmodell aus DIANA Häkel-Spaß Nr. 3 Mai/Juni 2005. Die Reihe mit den Pikots hab ich weggelassen, weil die Decke zu groß wurde und dann nicht mehr auf meinen Ecktisch gepasst hätte. Angegeben ist das Modell mit Nadel-Nr. 1-1,25, ich hab mit 1,5 gehäkelt.
 
H

HäkelPeter

Guest
Hallo Häkelfee

Ich find die Decke superschön ..
wielange haste daran gehäkelt ??
das mit den Blumen find ich trotzdem schön ist halt Deine Perönliche Note und macht Sie einzigartig :-)
Meine wird auch bald fertig sein Lach die ist jetzt schon 1m im Durchmesser und ich muss noch fast 3 Reihen häkeln..( Ursprüngliche Größenangabe 75cm im Durchmesser)
Ich will Sie ja verschenken aber habe den Tisch heimlich gemessen im Urlaub der ist blos 95 x 95 da hägt die Runde Decke dann übern viereckigen Tisch drüber ;(
Naya man kann Sie ja auch als Überwurf aufm Bett platzieren..
vileicht mach ich einfach nochmal eine andere Decke und verschenke dann die andere..

lieben Gruß
Peter
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.393
Standort
Erftstadt
Hallo Häkelfee,

ich finde Dein Deckchen sehr schön. Die Blumenrichtung ist doch auch so sehr schön.

LG Monika
 
Thema:

Diese Decke ist ...

Oben