Dies und das - Socken stricken macht Spass - Sockenaktion 2025

Diskutiere Dies und das - Socken stricken macht Spass - Sockenaktion 2025 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ich habe gerade noch mal kontrolliert ob ich auch alle diesjährigen Sockenfotos eingestellt habe. Vielen Dank für die schönen Anleitungen. Es hat...
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Standort
Chemnitz
Das war wieder ein tolles Sockenjahr :welle:
Vielen Dank für die schönen Anleitungen! Es hat Spaß gemacht, sie zu stricken.
Ich wünsche allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr!

LG Elke

20251231_114240.jpg

Barara

Barara

Fortgeschrittener
Standort
Bochum
Meine Weihnachtskugeln-Socken sind auch gerade im Album gelandet. Hab schon gedacht, es klappt nicht mehr. Hatte seit heute morgen vergeblich versucht Fotos in die Galerie zu bekommen. Erst als ich mich gerade neu angemeldet habe, ging es.

Barara

Barara

Fortgeschrittener
Standort
Bochum
Ich möchte mich ganz herzlich bei @Anne Rother und @Schaefchen Silvia für diese schöne Aktion bedanken. Es ist das erste Mal, dass ich es tatsächlich zeitlich geschafft habe alle Socken mitzustricken. Mir hat es riesigen Spaß gemacht. Ihr habt Euch tolle Anleitungen einfallen lassen.❤❤🧦

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
@Barara Ich sage ganz herzlich Danke schön und freue mich, dass du alle Socken nachstricken konntest.

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Dann will ich heute mal die STATISTIK für 2025 hier einstellen (Stand 31.12.25, 23:59)

An der Aktion haben ins. 28 Forumsmitglieder teilgenommen und bis 31.12. 25 23:59 insgesamt 228 Paar Socken gestrickt (diese Zahl ergibt sich anhand der Bilder im Album abzgl. des Erstbeitrages von @Anne Rother und 7 weiterer Beiträge, die ich herausrechnen muß
#31 - ohne Bild, (Ersatz #33), #67, 221 und 223 - andere Muster und 3 Jahrescollagen #231, 233 +234)

14 der Teilnehmer haben alle Socken gestrickt, auch mehrfach, manche nur 1 oder 2 Paar oder sind später erst in die Aktion eingestiegen.

Die 14 sind - Reihenfolge ohne Bedeutung -

@Boxermama✅
@celtic lady
@chrolli ✅
@Susl✅
@Schaefchen Silvia
@STERNENFEE✅
@NovaNiva✅
@Monika59✅
@Melonia✅
@Birgit Sehrer
@Sage99✅
@Loretta76✅
@Strickliesel_Elke✅
@Barara✅

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und vielen Dank für die rege Teilnahme!

Hoffendlich beteiligen sich viele von Euch an der diesjährigen Aktion!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
228 Paar Socken….. unfassbar.

danke an alle fürs Mitmachen. Ich freue mich unglaublich.

eure Überraschung ist bereits geordert. Ich gebe Bescheid, wenn ich versende.

danke fürs mitmachen 🤩

Zuletzt bearbeitet:
B

Birgit Sehrer

Fortgeschrittener
ein Dankeschön für die tollen Sockenmuster jeden Monat , die Betreuung übers Jahr , die Erstellung der Statistik , die Hilfe , Unterstützung und den Austausch :danke:

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Die Überraschung für alle die, die die 12 Socken nach unseren Anleitungen gestrickt haben, sind quasi versandbereit und gehen in der nächste Woche auf die Reise.

@celtic lady bekomm ihren Preis erst in Kassel. Ihr dürft Eure Überraschung aber trotzdem hier zeigen, wenn sie angekommen ist… dann weiß sie halt, auf was sie sich in Kassel freuen darf.

bitte gebt mir alle Bescheid, wenn die Post (hoffentlich unbeschädigt) bei Euch angekommen ist. Danke

Thema:

Dies und das - Socken stricken macht Spass - Sockenaktion 2025

Oben