Dies und das - Socken stricken macht Spass - Sockenaktion 2025

Diskutiere Dies und das - Socken stricken macht Spass - Sockenaktion 2025 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; meine gute Laune Socken sind ins Album gewandert, vielen Dank für die tolle Anleitung @Anne Rother Ich habe Socken in Grösse 37/38 gestrickt und...
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
meine gute Laune Socken sind ins Album gewandert, vielen Dank für die tolle Anleitung @Anne Rother
Ich habe Socken in Grösse 37/38 gestrickt und dabei über den Fuss das 4 rechts, 3 links Muster ohne Verkreuzung weiter gestrickt, weil ich fand, die Socken sehen für mich komisch aus, wenn sie oben so eng sind und am Fussteil so weit. Die bunten Socken kommen wieder in meine Charitybox.

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Hinweis zu den kommenden Dezember Socken, falls ihr noch Wolle kaufen möchtet.

Ich habe die Socken in Rot gestrickt. Für das Einstrickmuster (das zeig ich natürlich noch nicht) und die Ferse (Foto) habe ich einen Rest Weihnachtssockenwolle verstrickt. Selbstverständlich könnt ihr die Socken in irgendeiner Farbe stricken, es gibt hier kein müssen.

Meine Empfehlung: Am Besten kommt das Einstrickmuster bei einem uni Hintergrund zur Geltung, egal ob ihr alles in einer Farbe strickt (linke Maschen) oder farbig (rechte Maschen)

hier deht ihr meine Ferse:
Ferse Dezember socken.jpg

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
Hinweis zu den kommenden Dezember Socken, falls ihr noch Wolle kaufen möchtet.

Ich habe die Socken in Rot gestrickt. Für das Einstrickmuster (das zeig ich natürlich noch nicht) und die Ferse (Foto) habe ich einen Rest Weihnachtssockenwolle verstrickt. Selbstverständlich könnt ihr die Socken in irgendeiner Farbe stricken, es gibt hier kein müssen.

Meine Empfehlung: Am Besten kommt das Einstrickmuster bei einem uni Hintergrund zur Geltung, egal ob ihr alles in einer Farbe strickt (linke Maschen) oder farbig (rechte Maschen)

hier deht ihr meine Ferse:
Anhang anzeigen 231205
Da bin ich bin ich gespannt. Wird bestimmt eine Winterliche Socke 🥰?

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
Da ich heute den ganzen Vormittag und Mittag beim Arzt verbracht habe… ( hatte natürlich beim Strickzeug dabei, ohne geht da nichts 😁),
habe ich auch sehr viel geschafft.
IMG_4874.jpeg
da meine Wolle sehr farbenfroh ist habe ich mir einen weißen Hintergrund genommen und es als Fair Isle gestrickt.

Thema:

Dies und das - Socken stricken macht Spass - Sockenaktion 2025

Oben