Dies und das - Socken stricken macht Spass - Sockenaktion 2025

Diskutiere Dies und das - Socken stricken macht Spass - Sockenaktion 2025 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Na, habt Ihr Lust auf Socken stricken im Jahr 2025 .... @Schaefchen Silvia und ich wollen Euch im Jahr 2025 wieder jeden Monat ein Sockenmuster...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Na, habt Ihr Lust auf Socken stricken im Jahr 2025 ....

@Schaefchen Silvia und ich wollen Euch im Jahr 2025 wieder jeden Monat ein Sockenmuster zur Verfügung stellen. @evamarie54 steht uns als Beraterin zur Seite und ich hoffe, dass sie auch wieder die Statistik für uns führt :liebguck:

Es wird also nächstes Jahr wieder jeden Monat ein Sockenmuster von uns geben, das ein oder andere hat auch sicher mit dem Jahresthema zu tun....

Es gilt wieder - wie eigentlich immer - wenn Ihr alle 12 von uns für diese Aktion entworfenen Sockenmuster nachstrickt, erhaltet Ihr von mir einen kleinen Preis. Es gehen natürlich auch andere Muster oder auch mal Stinos, die zählen aber dann nicht für den Preis.

Wer nicht mehr weiß, wohin mit den Socken, unsere Aktionen freuen sich immer über Sockenspenden.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer! Auf ein neues Sockenjahr 2025 ....

Anne, Eva und Silvia :welle:

Januar: Die Schneekönigin

Zuletzt bearbeitet:
naturm

naturm

Strickfee
Socken stricken übers Jahr mache ich gern, aber alle Muster werde ich sicher nicht mitstricken.
Schauen wir mal ...

S

Simu

Anfänger
Hört sich gut an, ich warte dann gespannt auf die Muster und schaue mal, ob ich mitstricke.

NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Socken kann man nicht genug haben 😁
Und mit den schönen Mustern, die Ihr erarbeitet, sind sie immer etwas besonderes 🤗
Ich freue mich auch darauf …

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
vielleicht kann ich ja auch das ein oder andere Muster nutzen,mal sehen,ich lasse mich überraschen

Thema:

Dies und das - Socken stricken macht Spass - Sockenaktion 2025

Oben