dies ist einer der schönsten W sterne

Diskutiere dies ist einer der schönsten W sterne im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; finde ich... er ist bei Bahl als Freebie war schon seit Jahren in vielen Zeitschriften, ob er nun von Bahl kommt weis ich nich , ich weiss also...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
finde ich... er ist bei Bahl als Freebie war schon seit Jahren in vielen Zeitschriften, ob er nun von Bahl kommt weis ich nich , ich weiss also nicht ob hier das Copy verletzt wird, kann es mir nicht vorstellen weil es eine große firma ist

http://www.bahl-creativ.de/html/haekelvorlage.html

diesen Stern kann man sehr gut in feinem Garn arbeiten und halt auch in díckerem. Ihr könnt die äussere Reihe in Gold häkeln oder bei einem roten stern in grün etc ich habe ihn auch schon ganz in Doppelstäbchen gehäkelt und auch schon mal mittig in eine Große Decke eingesetzt


 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Chris,

der Stern sieht wirklich toll aus. Im ersten Moment habe ich geglaubt einen Hardanger-Stern zu sehen.

LG Evi :)
 
R

Rosemarieh

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
55
Weihnachtsstern

Hallo Chris,
Deine Weihnachtssterne sind wunderschön.
In den Kleinanzeigen habe ich den grünen gesehen.
Ich kann nur sagen "EINFACH SPITZE"
Liebe grüße
Rosemarie
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Mädels,

ich muß auch mal meinen Senf dazu geben...

deer Stern wird auch schön groß...ich habe ihn letztes Jahr für meine Mutti gemacht, aber nicht mit 10ner Häkelgarn und Nadel nummer 1,5 sondern mit roten Baumwollgarn von Schachenmayer und Nadel 2 oder 2,5...da ist der über 1m im Durchmesser geworden....und meine Mama war echt begeistert....

winke Steffi
 
Thema:

dies ist einer der schönsten W sterne

Oben