Die wüsten Klöppelversuche der MrsJanice

Diskutiere Die wüsten Klöppelversuche der MrsJanice im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Nu habe ich schon anderthalb Jahre was auf der Rolle, mit großen Pausen aus Gesundheirsgründen und wegen Stress. Aber nu hab ich wieder Blut...
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.156
Standort
Ludwigsburg
Nu habe ich schon anderthalb Jahre was auf der Rolle, mit großen Pausen aus Gesundheirsgründen und wegen Stress.

Aber nu hab ich wieder Blut geleckt und bin in den letzten anderhalb Wochen gut vorwärts gekommen.

Es sind 152 Klöppel, ich klöppel mit einem Bobbel von 100 Farbspiele, habe einen vierfädigen Bobbel in zweifädig zerlegt immer am Knoten und dann je zwei Paar damit gewickelt. Dabei schön auf die Reihenfolge geachtet.

Und ich zeig Euch heute meinen Zwischenstand!

Ich bin bei 110 cm.. mal sehen wie weit das Garn noch reicht.

Ohne Brief, mit dem Daumen entworfen
 

Anhänge

Thema:

Die wüsten Klöppelversuche der MrsJanice

Oben