Die Unterforen bei Anleitungen hier

Diskutiere Die Unterforen bei Anleitungen hier im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; können nur von Nici und mir eingestellt und beschrieben werden. Hat den Grund, das ich ständig Einträge löschen muss, ich mag es nicht gerrn...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
können nur von Nici und mir eingestellt und beschrieben werden. Hat den Grund, das ich ständig Einträge löschen muss, ich mag es nicht gerrn löschen, also habe ich hier die Schreibefunktion gelöscht. Anfragen nach Osterstickereien haben ja dort auch wirklich nichts zu suchen. evtl ist es irreführend aber mir fällt auch nichts bessers dazu ein, es sollen ja die sortierten Foren für unserere oder eure Stickvorlagen drin stehen, keine kommentare und keine Anfragen etc. wir haben ja hier das Forum :-) ich hab von Lydia die ersten Vorlagen ja drin wenn ihr die Bilder anklickt werden sie grösser. Ich hoffe so ist das System etwas übersichtlicher. Nici wenn du Probleme mit dem einsetzen dabei hast man muss ein Häckchen entfernen sonst geht das nich bei automatisch in Url umwandeln, das muss da raus.... es sollen keine verlinkten vorlagen da rein sondern nur die bei uns hochgeladen sind winke chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
@Chris

Dank dir für die info. Wenn was nciht klappt, meld ich mich.

@all

Nochmal zur Info, wenn ihr Anleitungen(eigene) habt und sie uns zeigen wollt, dann bitte über die Addy des Kreuzstichportals, oder meine private. Danke

LG Nici

oder zu mir :-)
christa@handarbeitsfrau.de
 
Thema:

Die Unterforen bei Anleitungen hier

Oben