Die Umrandung und der Langettenstich

Diskutiere Die Umrandung und der Langettenstich im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Habe mir auf dein Anraten hin Chris nochmal alle Seiten mit den Anleitungen genau angeschaut.Und siehe da, nach vielen Stunden gestern Abend und...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Habe mir auf dein Anraten hin Chris nochmal alle Seiten mit den Anleitungen genau angeschaut.Und siehe da, nach vielen Stunden gestern Abend und eine Nacht drüber schlafen,habe ich es endlich heute Morgen verstanden! :welle:
Ich bin richtig erleichtert, weil es macht einfach soviel Spaß!! Es sieht natürlich noch nicht alles so toll wie bei euch Profis aus, aber ich denke das wird schon noch. Ich finde ihr habt alle super Ideen und das ihr eure Werke mit den Anleitungen hier zeigt ist einfach super. Hut ab vor solchen tollen Sachen, ich bin begeistert. Besonders die Weihnachtskarten haben es mir angetan. Ich denke das wird das nächste sein woran ich mich wage. So bis bald, wenn sich meine Werke sehen lassen können, werde ich sie auch mal veröffentlichen, damit ihr Profis ein Blick darauf werfen könnt,und ein Urteil dazu abgebt. So nochmals danke bis bald lieben Gruß Delphin :suche:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
:hello:
 
Thema:

Die Umrandung und der Langettenstich

Oben