die Sonntagsnews

Diskutiere die Sonntagsnews im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; wer mag schreibt unter diesem Topic immer eine interessante Neuheit wichtig nur am Sonntag :-) <b>Jeder darf die SONNTAGSNEWS EINSTELLEN</b>...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
wer mag schreibt unter diesem Topic immer eine interessante Neuheit wichtig nur

am Sonntag :-)

<b>Jeder darf die SONNTAGSNEWS EINSTELLEN</b>
auch mehrere :-) unterschiedliche user... wer lust drauf hat!!!!!!

ich fang heute mal an :-)

hat eigentlich mal jemand irgentwann wieder etwas von Petra gehört?
ich vermisse eure Sonntagsaktivitäten :-)
könnte nicht jede mal von euch an einem
Sonntag hier was news mäßiges reinschreiben? hier im Forum.... nur so als gag oder auch als info usw... aus spass an der Freud oder so*gg*
Macht mal mit etwas fällt jedem ein und wenns nur ein interessanter link ist oder eine geschichte

:hello: :welle: ?( :kiss:
 
#
Schau mal hier: die Sonntagsnews. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Chris,
Du wirst lachen,aber vor ein paar Tagen,hab' ich auch mal an Petra gedacht und was Sie so macht.Schon komisch,erst voll dabei und dann weg wie nix :D .
Ich hätte ja schon was so als Sonntagsschmankerl.Meine Schmetterlingselfe ist gestern Abend fertig geworden.Das Bild hab' ich an Nici geschickt,aber die meldet sich bisher noch nicht.Soll ich es vielleicht nochmal an Dich schicken?Wie wär' denn das dann mit den Sonntagsnews,sollen wir das hier lassen oder willst Du das lieber ins Portal stellen.Ich hätte da nämlich so ne Idee :D :]
Grüßle Britta :hello:

<b> Brittas erste Sonntagnews</b>
http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=537
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
nici wirds bestimmt gleich machen vielleicht hat sie die mail auch nicht bekommen sonst schicks mir erzähl was haste für ne idee, immer raus damit :-) wie wo ist mir gleich erzähl mal lg chris :hello:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Mädels

Sorry, bin gerade wieder reingeschneit, waren mit Kind und Kegel im Grünen. Nach Tagen endlich wieder strahlender Sonennschein. Also, paar Minuten, dann ists drin Britta.

Liebe Sonntagsgrüße

Nici :kiss:
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Nici,
ja irgend sowas hab' ich mir schon gedacht :D .Eben vor ein paar Minuten hab' ich das Bild auch an Chris geschickt.Na egal,mal sehen wer schneller ist :unwissend: :D .
Grüßle Britta :hello:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Erste :D

Ja tut mir wirklich leid, aber ein wenig habe ich meine Onlinezeit eingeschränkt wegen der Familie. Darum seit nicht bös, wenns mal länger dauert. Am Abend bin ich immer wieder da und hole auf, was liegen geblieben ist.

Zum Thema Sonntagsnews. Nun die Idee find ich nicht schlecht, weil hier am Wochenende wirklich wenig los ist.

Da hab ich doch heute was für euch, neben Brittas Elfe für die sie auch hier ein riesen großes Kompliment vonmir nochmal bekommt.

Habe vor mir, gestern erstanden die neue Anna (Juli 2004) vor mir liegen. Hatte ich doch erst die alte Ausgabe in den Händen und war doch recht enttäuscht über das Stickangebot muß ich sagen hat diese neueste Ausgabe einen Hammer nach den anderen. Wunderbare Blumen...Margarittenkranz, Rosen...supersüße Schmetterlinge geeignet für Servietten, Karten oder wie drin beschrieben ein Schmetterlingsmobile. Auch ein sehr schön gelungendes Küchendesign ist dabei.

Da hab ich doch gleich zugegriffen. Schaut doch morgen mal bei eurem Zeitschriftenhändler vorbei und werft selber einen Blick hinein.

Liebe Grüße

Nici :kiss:
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
schon gesehen,also 1.Platz für Nici :applause: :D .
Also von mir hast Du vollstes Verständnis dafür,daß Du Deiner Familie mehr Zeit widmen willst und böse bin/war/wäre ich Dir sowieso nicht.Schließlich ist ja heute Sonntag.
Und das Thema Anna.Da bin ich ja echt mal gespannt,denn ich bin in letzter Zeit auch sehr enttäuscht gewesen von Anna und auch von der Lena.Wenn ich mir ansehe,was in früheren Heften immer alles drin war und was in letzter Zeit so kommt,nicht gerade prickelnd.Aber wenn Du es sagst,werde ich doch mal einen Blick hineinwerfen müssen in die neueste Ausgabe.
Grüßle Britta :hello:
P.S.:Danke für's Bild einstellen und für's Lob(rotwerd')
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm, hm, da sieht man mal wieder das ihr fast nie ins Portal schaut denn die Anna stand tagelang vorne drauf mit genau der Beschreibung *gg*
:welle: :hello:
( hab mich nur zurück gehalten weil ein guter Verlierer bin :-)))))
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Oh Chris....schäm 8o das hab ich nicht gesehen, war wirklich länger nicht vorn auf den anderen Portalen, bei Steffi schau ich immer mal noch öfters mit vorbei, in letzteer Zeit auch für meine Mama und beim strricken :D Anregungen für meine Heimexperten holen, aber ganz vorn :rolleyes: Also doch keine Sonntagsnews....na dann stürzen wir uns auf Brittas schnuckelige Elfe :welle:

Liebe Grüße

Nici
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi,

die Bilder könnt ihr gern auch an mich schicken. Erstens ist Nici ein wenig entlastet :hello: und zweitens behalte ich dann wenigstens wie es geht. Nur alle paar Wochen einmal, so lange schafft mein Gedächtnis es nicht mehr :D

:hello: gabi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm, schade mein erster blick galt gestern abend, als ich vom markt heimkam, den sonntagnews hab schon überlegt wer wohl was schreibt ... keiner... nichts... ?(
dabei dachte ich es wäre ne tolle idee, das immer jemand anders, einer von euch, etwas informatives als News einstellt.
Im Prinzip wärs ja ne tolle Sache das wäre immer für jeden eine Überraschung gewesen

deshalb hier nur ein

<b>Sonntagslink </b>

ein wunderschönes Herz würde sich auch gut eignen als Gemeinschatsprojekt Herzchen sticken
http://perso.wanadoo.fr/anne-les-petites-croix/grilles/coeurete.htm

:kiss: winke chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Chris

Leider hatte ich gestern noch keine News zu berichten.

Aber es lohnt sich heute, auf jeden Fall mal einen Blick auf unser Charityprojekt zu werfen. Die ersten Fotos für die Quadrate sind bereits eingetroffen und können dort bestaunt werden.

Ich bin wirklich riesig gespannt, wie das Tuch später aussehen wird.

Liebe Grüße

Nici :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
wer stickt denn eigentlich bei Brittas vorgestelltem Projekt mit von euch? ?( :hello:
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Chris,
ich bin ehrlich gesagt,auch ein wenig enttäuscht,daß so gar keine Reaktion kommt.
Inzwischen gibt es auch schon den 4.Teil vom Sampler.Also ich persönlich find's klasse,wenn man sich in seinem Hobby immer wieder weiterbilden kann und Neues entdecken kann.So wie eben dieses Mystery Projekt.Wie gesagt,sollte jemand Fragen dazu haben,oder mit der Seite nicht zurechtkommen,ich bin Euch gern behilflich.Und Chris,Nici und Gabi sicher auch.
Zwei meiner Bekannten sticken auch mit und es ist erstaunlich,was man aus einem Muster alles machen kann.
Also traut Euch und seid' offen für Neues :applause:
Grüßle Britta :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi, ja deswegen nehm ich das Thema ständig wieder neu auf.. ich hab auch auf einer webseite viel unterschiedliche Muster gesehen von welchen die dort mitmachen, aber wenn von hier keiner mitstickt kennen sies auch nicht können also nicht auf das Thema eingehen...
aber ich hatte gehofft das jemand anders ein Sonntagnews hier einstellt :-) muss ja keinn artikel sein kann ja auch ne Geschickte sein ein Gedicht ein neuer stoff eine neue Zeitschrift.... wenn mehrere ein news haben noch besser. Habt ihr oben den link zum Herz gesehen, das wäre auch ein schönes Objekt zum sticken.. die kimmy hat lauter Herzen auf ihrer webseite, war mal ein Gemeinschaftsprojekt der K Liste bei yahoo



lg chris
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
hallo britta,

ich hab' mir heute die 4 bisherigen muster ausgedruckt und werde sie sticken. ich stelle aber meine eigenen farben zusammen.

ich wollte das ja schon machen, nachdem ich deinen artikel gelesen haben - aber .... was ich nicht sofort mache - vergesse ich wieder !

wenn mir noch etwas unklar ist, dann melde ich mich bei dir!

lg evi :hello: :hello: :hello:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
hallo chris,
natürlich werde ich euch dann auch meine fortschritte präsentieren - vielleicht stelle ich nach jedem muster ein foto ein
britta kann ja ihres dann auch gleich zeigen - somit sind wir dann ja schon zu zweit am selben projekt!
bei mir werden es dann aber sicher nicht immer sonntagsnews - weil ich am sonntag kaum am pc sitze.

lg evi :welle:
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hey supi Evi,
:welle: ,das find' ich klasse!Ich hab' mir für heute vorgenommen,mich an den 4.Teil zu machen,mal sehen wie weit ich komme :D .
Chris,soll ich Dir dann vielleicht das Bild davon schicken?
Grüßle Britta,die sich freut,daß wir nun schon zu zweit sind!
P.S.:Evi,wirst sehen,wenn alle anderen dann unseren fertigen Sampler sehen,werden sie neidisch,hi,hi :P .
:hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ne Evi der garden hat ja nur was mit den sonntagsnews tu tun weils das erste Thema war.. ich hab im stickafe unter verschiedenes ein neues Thema dazu aufgemacht geht immer unter antworten und schickt eure Fotos mit angabe wos hin soll zu nici oder gabi oder mir
http://www.hobbiefrau.com/forum/board.php?boardid=66

ich hoffe wir bekommen viel zu sehen lg chris
 
Thema:

die Sonntagsnews

Oben