Die Scherzbox

Diskutiere Die Scherzbox im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; jetzt sind sie fertig... die 2 Scherzboxen für die Zwillinge.... ich hab sie genau wie die Teebeutelbücher/boxen gemacht... eben nur mit kleinen...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jetzt sind sie fertig... die 2 Scherzboxen für die Zwillinge....

ich hab sie genau wie die Teebeutelbücher/boxen gemacht... eben nur mit kleinen witzigen erotischen Bilder auf jeder Seite des Buches... und vorn je einen kleinen Spruch.... Inhalt je 6 Kondome

wenns zu anstössig ist löscht bitte das Bild....
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
:auslach: suuuuuuuper :biggrin: :biggrin:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
:biggrin: :biggrin:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
grins danke
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
*lol*
steffi, meine kleine wird dieses jahr 18.
so'n dingens mach ich ihr auch :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach... ja ich denke die Box kommt bestimmt an....

Teebeutelboxanleitung ist hier und den Link mit dem Bildchen hatte ich ja drüben ab gelegt.....


oder soll ich den bilderlink für euch hier noch mit posten??????????????? nicht das ich Ärger bekomme...
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Hallo Steffi, dass ist ja suuuperstark! :auslach: :auslach: :auslach:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
:biggrin: :biggrin: :biggrin: Super Idee!! Muss ich mir merken.
Ach ja der Link wäre net schlecht!! :kiss: :kiss: Aber ich kann auch mal drüber schauen gehen.
 
Thema:

Die Scherzbox

Oben