Die Patentmütze

Diskutiere Die Patentmütze im Strickhefte & Bücher Forum im Bereich StrickShops; Habe dieses neue topp-kreativ Buch entdeckt. http://www.topp-kreativ.de/die-patentmuetze-6900.html In dem Buch sind 14 Modelle in 3...
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.976
Standort
Bockenem
Habe dieses neue topp-kreativ Buch entdeckt.

http://www.topp-kreativ.de/die-patentmuetze-6900.html

In dem Buch sind 14 Modelle in 3 Schwierigkeitsgraden sowie Grundanleitungen für Patent in Runden stricken.
Ich finde, es hört sich sehr interessant an.


Es ist ab 18. Januar lieferbar.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

strickbiggy

Meister
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.314
Schaut wirklich interessant aus, danke für`s zeigen. :banane:

Strickbiggy
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Danke für den Link :wink1:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.951
Danke Karin für den Link.
Es sind ja echt tolle Mützen dabei.

LG sanny :smilie_girl_022_1: :smilie_girl_022_1: :smilie_girl_022_1:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.283
Hört mir bloß auf mit Büchern, ich habe auch schon wieder zwei Handarbeitsbücher zu Weihnachten und zum Burzeltag geschenkt bekommen, außerdem einen Gutschein bei Amazon :smilie_girl_075_1: Wo soll das denn noch hinführen ????
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.976
Standort
Bockenem
Ja, Bea......dann musst du dir wohl mal einen neuen Schrank schenken lassen....... :horror: :p046:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.283
karin schrieb:
Ja, Bea......dann musst du dir wohl mal einen neuen Schrank schenken lassen....... :horror: :p046:
Im Bücherregal habe ich im Gegensatz zu meiner Wollekommode noch viel Platz. Außerdem nehmen Bücher ja längst nicht so viel Platz weg, wie zehn Knäuel Sockenwolle :smilie_girl_075_1:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.235
Standort
NRW
Danke fürs Vorstellen Karin
 
C

coolemasche

Schüler
Mitglied seit
27.06.2011
Beiträge
193
Ohhhh dass ist ja ein tolles Buch, danke für den Tip! :habenwollen:

Hab eigentlich schon genug Handarbeitsbücher... Aber damit gehts mir wie mit Handtaschen... Kann man einfach nicht genug davon haben! :-)
 
B

bluemchen1973

Anfänger
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
25
Ich habe es auch gleich vorbestellt.
 
Thema:

Die Patentmütze

Oben