die neuen Strickzeitschriften

Diskutiere die neuen Strickzeitschriften im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Stephanie stellt gleich 2 in ihrem Portal Stricken vor und die Anna hat wunderschöne Stricksachen im Septemberheft aber passt auf das das kleine...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Stephanie stellt gleich 2 in ihrem Portal Stricken vor und die Anna hat wunderschöne Stricksachen im Septemberheft aber passt auf das das kleine Extraheft noch vorne draufklebt, sind wunderschöne Schals und Mützen und tolle Taschen drin. Welche Strickhefte kauft ihr am liebsten? lg chris
 
G

Gast

Guest
die amerikanischen zB Knitters, Interweave Knits

Die neue Herbst Verena gefällt mir nicht.

LG ClaudiPi**2
 
G

Gast

Guest
Strickhefte

Hallo erstmal,

mir gefällt die neue Verena auch nicht besonders,
wer soll das tragen???? Finde es sehr schade.
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Mit meiner Kollegin die ein Geschäft für Strickgarne führt betrachte ich die Verena immer mit großem Interesse auch wenn ich selbst leider keine Zeit mehr zum Stricken habe. Nach den letzten 2 oder 3 Ausgaben finde ich, daß in dieser wieder eine ganze Reihe tragbarer Modelle jeder Stilrichtung enthalten ist, die sich individuell verändern und auch auf Qualitäten anderer Hersteller als im Original verwendet, übertragen lassen. Modische Entwürfe finde ich wichtig, aber sie sollten nicht NUR für Teenies oder Idealmaße gemacht werden, diesem wird die neue Verena meiner Meinung nach gerecht

Liebe Grüße
Gabi
 
Thema:

die neuen Strickzeitschriften

Oben