Die nächste Zeit nicht da....

Diskutiere Die nächste Zeit nicht da.... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallooooo ich möchte euch mitteilen, dass ich die nächste Zeit nicht da sein werde. Am Freitag ziehen wir endlich in unser Haus, und da hab ich...
S

Sigrid

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
76
Hallooooo

ich möchte euch mitteilen, dass ich die nächste Zeit nicht da sein werde.
Am Freitag ziehen wir endlich in unser Haus, und da hab ich noch keinen Inet-Anschluß, was aber doch schon beantragt ist, kann aber leider bis zu 4 Wochen dauern...

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit, wenig Stress und viele schöne Handarbeitsstunden..
Meld mich wieder sobald ich Inet habe, machts gut
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Siegrid

Alles Liebe für euch im neuen Heim und hoffentlich auch bald wieder Internetanschluß.

Ich hoffe, du bist bald wieder bei uns

Knuddelgrüße

Nici
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Sigird,

ich wünsche euch, dass euer Umzug ohne Probleme "glatt über die Bühne geht" und ihr euch in eurem neuen Heim sehr schnell einlebt. Ich wünsche euch auch eine schöne Adventszeit ohne Streß.
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Hallo Sigrid,

viel Spaß im neuen Haus.

Hoffe, Du hast viel Platz für deine/eure vielen Stickbilder.

Liebe Grüße

Bianca
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Sigrid,

wünsche dir, dass der Umzug problemlos über die Bühne geht!!!

LG Evi
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Liebe Sigrid!
Ich wünsch Dir einen stressarmen (stressfrei geht sowas ja leider nie über die Bühne) Umzug und eine schöne Adventszeit im neuen Haus, geniesse sie.
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
Hallo Sigrid,
wünsche Dir und Deiner Familie viel Glück im neuen Haus.
LG Jutta
 
S

Sigrid

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
76
Hallo ihr Lieben

nun bin ich wieder da....seit gestern funktioniert der DSL-Anschluß wieder...
Wohnen nun seit gut einem Monat in unserem Haus, die meisten Schachteln sind ausgepackt, ein paar Bilder hängen schon, vieles ist schon eingeräumt, aber auch noch einiges liegt im Keller rum.
Zum Sticken kam ich kaum die letzten 2 Monate, und auch so hab ich schon festgestellt, daß das in dem Umfang wohl auch nicht mehr möglich sein wird.
Das Haus fordert einfach mehr "Haushalt" als die Wohnung, trotzdem versuch ich jede mir mögliche Minute zu nutzen.

So hoffe hier wieder regelmäßig lesen und schreiben zu können
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi sigrid

schön das du wieder hier bist und ich hoffe
du hast dich schon etwas in deinem neuen haus
eingelebt :D
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Sigrid

Fein, dass du wieder da bist, aber wenn ich dich so hör....boah, da wird mir ja fast Angst und Bang, wo wir das ja auch bald noch vorhaben......wechrennversteck....aber nein, ich bleib guten Mutes, das es klappen tut....lach


Herzlich Wilkommen zurück

Nici
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Hallo Sigrid,

schön, dass du wieder hier bist.

Gruß

Bianca
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Sigrid!
Schön, daß es Dich wieder gibt und ihr den Umzug gut überstanden habt.
Viel Glück im neuen Haus!
 
Thema:

Die nächste Zeit nicht da....

Oben