Die Meisen....

Diskutiere Die Meisen.... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Lydia, also deine Meisen...die sind wieder ein Traum... ich frag mich wie du das machst... riesengroßen :applause: :applause: :applause...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo Lydia,

also deine Meisen...die sind wieder ein Traum... ich frag mich wie du das machst...

riesengroßen :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
winke Steffi
 
#
Schau mal hier: Die Meisen..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... bin auch ganz begeistert!!! Lydia ist eine richtige Künstlerin, der nie die Ideen ausgehen!


LG Evi
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hi Lydia,
ich muß dir auch mal ein ganz großes Lob geben. Deine Kreuzstichvorlagen sin deinfach ganz toll und irgendwann werde ich auch noch anfangen zu sticken.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke für's Lob. Und auf die Antwort wie ich es mache: Gucken, gucken ,Bilder aus Zeitungen ausschneiden, aufheben und dann aber frei im Stickprogramm zeichnen. Frei deshalb: keinen Ärger mit Copy. Lydia
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Klasse Lydia,

ich bewunder dich wirklich... wie gehts dir überhaupt???? Haste endlich das Krankenhaus weg oder mußte wieder hin???? Ich soll dich überhaupt von marlén grüßen... die hat letztens nach dir gefragt...

winke und weiterhin viele Ideen beim malen...LG Steffi
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke

Hallo Steffi!

Mir geht es ganz gut.Jedenfalls besser als vorher. Ich muss im Herbst nochmal los, aber das ist ja noch lange hin. Liebe Grüsse auch an Marlen. Ihr Schutzengel klebt jetzt noch in Quedlinburg am Krankenhausfenster. Vielleicht sehe ich ihn ja im Herbst wieder.

=) =) =)Lydia
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Ok Lydia, ich gebe den Gruß weiter und wünsche dir weiterhin ne gute Genesung...

winke Steffi
 
Thema:

Die Meisen....

Oben