Die heilige Brigitte - oder...

Diskutiere Die heilige Brigitte - oder... im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; ja Wahnsinn - dein Pulli ist so schön geworden :welle: ich bin immer noch nicht weiter, dafür habe ich gefühlte hundert andere Dinge gestrickt
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.197
ja Wahnsinn - dein Pulli ist so schön geworden :welle: ich bin immer noch nicht weiter, dafür habe ich gefühlte hundert andere Dinge gestrickt
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.007
Standort
NRW
Da hast du ein Meisterstück vollbracht. Das ist dir vollkommen gelungen, phantastisch
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.136
Dein Pullover ist eine wahre Pracht. Gratuliere zur Ausdauer. :welle:
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.294
Standort
Dresden
Anne, der Pullover sieht sehr chic aus.wirklich meisterlich.


Viele Grüße Gisela 😲
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.025
Standort
Anne, der Pullover ist ein Traum!! :smilie_girl_159_1:
Meisterstück trifft es voll und ganz. Respekt!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.205
Standort
Wien
wow - Wahnsinn. Der Pullover ist wunderschön - ein richtiges Kunstwerk. Da kannst du mit Recht sehr stolz darauf sein :welle:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.602
Standort
Stemwede
Anne ,der Pullover ein Traum. Wunderbare Arbeit. Meine Hochachtung.:welle::welle:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.197
ja ich bemühe mich
 
Thema:

Die heilige Brigitte - oder...

Oben