Die heilige Brigitte - oder...

Diskutiere Die heilige Brigitte - oder... im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Klasse @annew Ich habe den Fehler nicht gefunden, bei dem Prachtstück sieht man keinen Fehler
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.161
Klasse @annew

Ich habe den Fehler nicht gefunden, bei dem Prachtstück sieht man keinen Fehler
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.657
Oh je, da brauchen aber einige von Euch eine Brille - oder Ihr seid einfach gute Menschen :-)

@Lehrling, ich sehe Deinen Post jetzt erst - wegen der Rettungslinie.
Das ist eine gute Sache, wenn man ribbeln muss. Mir ist es, ehrlich gesagt, zu viel Arbeit, weil
ich eigentlich selten ribbeln muss bzw. den Fehler schneller merke.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.657
Der Ärmel ist fertig. Eigentlich ist das schon der 2. Ärmel. Der 1. hatte sich als zu eng herausgestellt, also trenne ich ihn gerade wieder auf und stricke einen weiteren.


St. Brigid Febr. 2010.JPGSt. Brigid Detail.JPG
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.762
Standort
Wien
Auch wieder wunderschön - langsam aber sicher wird sie fertig :-60: (und den einen Ärmel schaffst du auch noch ;) )!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.881
wo klasse Anne ich bin immer noch nicht wieder an dieser Jacke dran
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.657
beate (reena) schrieb:
ich bin immer noch nicht wieder an dieser Jacke dran
Dafür machst Du andere, kurzweiligere Sachen.
Ehrlich: allmählich ödet mich die Heilige Brigitte an.
Ich hätte Lust auf einen Kinderpullover.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.695
Standort
Stemwede
@annew grosse Hochachtung!! Auch für das durchhalten. Aber du schaffst es bestimmt noch. Im Frühjahr wird die Jacke getragen. ...Gruß Laila :tagebuch4:
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.181
Standort
Nähe Velden
deine "Brigitte" wird ein absoluter Hingucker, toll deine Geduld
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.881
annew schrieb:
beate (reena) schrieb:
ich bin immer noch nicht wieder an dieser Jacke dran
Dafür machst Du andere, kurzweiligere Sachen.Ehrlich: allmählich ödet mich die Heilige Brigitte an.
Ich hätte Lust auf einen Kinderpullover.
ein klein wenig hab ich gestrickt.... zwei Jacken, ein Kleid, jede Menge Tücher.... :quer: :quer:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.049
Standort
Deine Brigitte wird traumhaft schön, Anne :love: . Kann aber verstehen, dass es dir langsam auf den Keks geht. Respekt vor deinem Durchhaltevermögen ^^.

Und ich stelle grad mit Genugtuung fest, dass offenbar auch bei den Profis das eine oder andere Stück liegen bleibt :quer: :p046: .
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.657
beate (reena) schrieb:
ein klein wenig hab ich gestrickt.... zwei Jacken, ein Kleid, jede Menge Tücher.
Möchtest Du mit der Hl. Brigitte vielleicht in den UFO-Thread abwandern??
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.657
beate (reena) schrieb:
nein auf keinen Fall
:smilie_girl_020_1:

Na, dann halten wir mal durch.
Aber eines weiß ich ganz genau: die stricke ich kein zweites Mal.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.881
das glaube ich dir sofort
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.657
Ein kurzer Fortschrittsbericht: Heute soll es hier 32° werden - und ich habe angefangen, die Einzelteile zusammenzunähen. Ist doch praktisch, wenn ein Winterpulli im Hochsommer fertig wird :baden:, da kann man ihn gut gebrauchen.
Mit dem Bild wird es schwierig; ich bin - unfallbedingt - noch eine Zeitlang auf einen Rollstuhl angewiesen und müsste meinen Mann bitten, aber der hat sowieso so viel zu tun mit mir...
Aber das kriegen wir wohl auch noch gebacken.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.881
oh weh Anne was ist passiert, ich hoffe das bessert sich schnell wieder und wir werden ganz geduldig auf dein Bildchen warten - und ein Gutes hat es, du hast dann gleich deinen schönen Pulli zum Start in den Winter
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.161
Gute Besserung liebe Anne 😘
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.049
Standort
Ein kurzer Fortschrittsbericht: Heute soll es hier 32° werden - und ich habe angefangen, die Einzelteile zusammenzunähen. Ist doch praktisch, wenn ein Winterpulli im Hochsommer fertig wird :baden:, da kann man ihn gut gebrauchen.
Mit dem Bild wird es schwierig; ich bin - unfallbedingt - noch eine Zeitlang auf einen Rollstuhl angewiesen und müsste meinen Mann bitten, aber der hat sowieso so viel zu tun mit mir...
Aber das kriegen wir wohl auch noch gebacken.
Naja, Anne, bei DEN Wetterkapriolen würde es mich nicht wundern, wenn du den doch noch anziehen könntest :quer: . Ansonsten: Winter wird es bestimmt wieder ^^.
Puh, das hört sich aber nicht gut an 🙈 .... ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung :tagebuch4: .
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.657
Naja, Anne, bei DEN Wetterkapriolen würde es mich nicht wundern, wenn du den doch noch anziehen könntest :quer: . Ansonsten: Winter wird es bestimmt wieder
Ja, da hast Du schon Recht - aber ich habe ja noch einen Baumwollpulli/Kurzarm hier liegen (auch mit Nadeln Nr. 2,5, was hat mich da bloß geritten...?). Den kann ich dann Weihnachten anziehen :66_1:
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.657
was ist passiert, ich hoffe das bessert sich schnell wieder
Der berühmte häusliche Unfall - ich bin über einen zusammengerollten Teppich im Keller gestolpert und habe mir den Fuß gründlich (ist einfach meine Art...) gebrochen. Ich bin jetzt in der 6. Woche (hihi...) und muss den Fuß nicht ständig hochlagern, kann also wieder bisschen stricken.
Ansonsten gilt:
:3sauer:
 
Thema:

Die heilige Brigitte - oder...

Oben