Die guten Vorsätze fürs neue Jahr...

Diskutiere Die guten Vorsätze fürs neue Jahr... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo mädels, ich bin ja von natur aus neugierig.. :D , deshalb hätte ich auch gern mal gewusst, wie es um eure stickvorsätze so steht!? was...
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
Hallo mädels,

ich bin ja von natur aus neugierig.. :D , deshalb hätte ich auch gern mal gewusst, wie es um eure stickvorsätze so steht!? was werdet ihr denn so 2005 in anlauf nehmen? aber vorher zu mir:
gerade angefangen hab ich die summer fairy von passionericamo, kennt ihr ja sicherlich, hab ja schon viele fragen dazu gestellt

http://www.passionericamo.com/romanticmainpage.htm

und von mystic stitch hab ich auch die dew fairy angefangen

http://www.mysticstitch.com/Patterns/JB-01.htm

für meine mutti wollte ich dies hier machen, sie wartet schon sehnsüchtig drauf, muß mich aber ganz schon ranhalten sie hat ende märz schon geburtstag
das rechte mit den rosen oben
und beim pinguin bin ich fast fertig, und das häschen will ich auch noch machen, es ist so süß



hier seht werde gut beschäftigt sein, was meint ihr wie lange ich brauchen werde!? ich leider nich so schnelle wie manch einer ist das 2005 zuschaffen?

liebe grüße auch an allle anderen stickwütigen

sandra

von ems
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hallo sandra

na da hast du dir ja ne menge für 2005 vorgenommen

ich wünsche dir viel spaß beim sticken

lg babs
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo, Sandra,

wow, wenn Du die Fairies beide schaffst, bewundere ich Dich echt!

Auch meine Vorhabenplanung (klingt wie Jahresplanung in der Firma :D) ist ein wenig umfangreicher geworden:

  1. Das zweite Tuch mit LKE-Motiven, jeweils eine Woche pro Monat, bis es fertig ist (s. Themenstickcafé)
  2. Weiterarbeiten am Sunflower Basket von Needle Treasures (s. auch Themenstickcafé)
  3. drei Leuchttürme von OOE für meine Mami. Die verspreche ich ihr schon seit einem Jahr, aber zum Glück ist sie geduldig.
    [/list=1]
    Und natürlich das eine oder andere kleinere Motiv zwischendurch sowie unser Charity-Projekt.

    Beschäftigte Grüße
    Brita
 
L

Lotti

Schüler
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
125
Hallo!

Also, mit den "guten Vorsätzen" ist das ja immer so eine Sache!!! 8)

Als erstes Stickprojekt für 2005 habe ich diverse Lesezeichen geplant.
Ich habe ja nun 2 Schulkinder in der Familie und da ich selber auch gerne lese gibt es einen großen Bedarf. :D

Als zweites ist der Beginn eines Stickbildes geplant! Allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden welche Vorlage ich nehmen soll. ;)
Was solls! Das Jahr hat ja erst angefangen!!!! :D

LG Andrea
 
Thema:

Die guten Vorsätze fürs neue Jahr...

Oben