Die ganze Buch im Internet zum Download

Diskutiere Die ganze Buch im Internet zum Download im Verlinkte Klöppelanleitungen Forum im Bereich Klöppelanleitungen; Hier gibt die ganze Buch zum Download. Angelika dieser link hier funktioniert nicht mehr... bitte runterscrollen - dort ist der aktuelle... lg...
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Hier gibt die ganze Buch zum Download.

Angelika

dieser link hier funktioniert nicht mehr... bitte runterscrollen - dort ist der aktuelle... lg petra
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Angelika,
das ist ja ein super Link, vielen Dank dafür. Ich hab es auf die Schnelle mal durchgescrollt. Es sind jeweis die fertigen Musterabbildungen und dazu die Klöppelbriefe, meist Spitze mit Ecke und die dazu passenden Deckchen. Fast zum Schluss ist ein geklöppeltes Alphabet.
Supertolle Muster, ich bin begeistert, hab´s mir gleich runtergeladen.
Schaut einfach mal rein, das ist es wert.
LG Karla
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Ich bin sprachlos, ein superbuch, leider in spanisch,
aber die Vorlagen super.
Danke Angelika.
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233


Vielen, vielen, Dank für deinen Link.

Ciao Marion
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Auch ich sage Danke ...

Kann jemand von Euch genug spanisch, um uns ein paar Infos zu geben ?

Ich wäre schon neugierig, was das eigentlich für ein Buch ist.
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Angelika, ganz herzlichen Dank für den Link :applause: :applause:.

Es gibt da noch eine Art Erweiterung, allerdings diesmal in Englisch. Dabei geht es mehr um den technischen Hintergrund von dieser Spitze, wenn ich es im schnellen "Überfliegen" gut gesehen habe.

Hier ist der Link
http://www.blen.net/blen_14/140301.htm
dieser link führt nicht mehr zu dem Buch ist aber auch sehr interessant
Renate

Viel Spaß damit, und alle schönen Pfingsttage!

Marianne
 
B

blackrose

Anfänger
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
6
Gründe?

Hallo Ihr!
Dieses Buch ist der Hammer, echt wunderschöne Sachen drin.
Jedoch kann ich mit 4 Gründen nix anfangen.Könntet Ihr mir sagen was das für welche sind und wie man die macht?
S.240/89
S.17/4
S.127/41
S.205/73

Ich danke Euch schonmalvielmals!

Manuela
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
Hallo. Blackrose,

Ichn mache im Klöppelforum ein neuen Tread auf zur allgemeine Diskussion.


grüßle stella
 
S

Spielkalb

Anfänger
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
6
Buch ist "umgezogen"

Hallo Ihr, ich bin hier neu, aber habe schon etwas beizutragen:

Erst mal vorweg: Ich leide unter permanentem Zeitmangel und kann mich nie auf eine bestimmte Handarbeit festlegen. Vor einem Jahr habe ich das Klöppeln angefangen und bisher drei Wochenendkurse bei Frau Inge Theuerkauf gemacht, aber ich komme nicht voran, weil... (s.o.).

Trotzdem stöber ich manchmal im Internet (und schwelge in den schönen Bildern Eurer Handarbeiten) und stieß dabei kürzlich hier auf dieses mysteriöse "Buch". Leider hatten die Spanier ein wenig umgebaut (und meine Spanischkenntnisse hinken meinen Klöppelkenntnissen bei weitem hinterher), trotzdem ist es mir gelungen, den "Catálogo..." ausfindig zu machen, und ich wollte Euch die aktuelle Adresse nicht vorenthalten, das Dokument ist wirklich superschön anzuschauen (und ist sogar über 55 MB groß!).

Hier ist sie:

(Ich habe leider keine Ahnung, wie ich das in einen Link verwandelt kriege...)

Lieben Gruß einstweilen aus der neblig-kalten Südheide vom

Spielkalb

link funktioniert nicht mehr
neuer link steht auf der nächsten Seite
Renate
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
das ist automatisch ein link :-)
 
S

Spielkalb

Anfänger
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
6
automatischer Link...

Hallo Chris...

hab´s schon bemerkt! Ein Wunderwerk aus der Rubrik: Technik, die begeistert... (man lernt eben nie aus...)

Danke!
 
K

klöppelmieze

Anfänger
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
30
Hallo Spielkalb!

Vielen Dank für den Link!!!!!!!!

Nachdem Angelikas Link sich nicht öffnen ließ, habe ich mich zwar auch auf die Suche gemacht, doch leider bin ich nicht fündig geworden.

Viele liebe Grüße aus Unterfranken

Klöppelmieze Christine
 
S

sheba

Anfänger
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
5
Hello Angelika!

Kan Dein Link nicht aufmachen.

Es sagt Error 404

Es grusst Dich herzlich

sheba
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
Hallo sheba,

Herzlich willkommen bei uns.

Der neue Link ist




grüßle stella


link funktioniert nicht.
Neue links stehen auf der nächsten Seite
Renate
 
A

Anita

Anfänger
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1
Hallo Angelika,

ich würde mir gerne das Buch downloaden, aber der Link stimmt wohl nicht mehr beim Anklicken. Könntest Du ihn mir einmal ausführlich und vollständig schreiben? anita.veh@htp-tel.de
Herzlichen Dank im voraus.
Anita
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr alle,

auch der letzte link hier scheint nicht mehr zu funktionieren.... hat jemand eine ahnung, wo das buch jetzt zu finden ist (wenn es denn noch online ist)???

ansonsten werde ich den link hier löschen um nicht weiter verwirrung zu stiften.

lg petra
 
I

Ida

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
47
Schönen sonntag,

ich hab mir das Buch vor einiger zeit mal downgeloadet. Allerdings ist die Datei fast 56 MB groß. Sollten sich noch mehrere dafür interessieren kann ich meinen Süßen bitten es ne Zeitlang auf seinen Server zu stellen, dann ists wieder zugänglich. =)

lg Ida
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Petra,

habe den neuen Link gefunden




grüßle stella

link entfernt
Neuer link steht auf der nächsten Seite
Renate
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

ich habe gerade in einer email erfahren, dass es dieses buch auch als englische übersetzung geben soll.... hat jemand ne ahnung, wo das zu finden ist???? evtl einen link dafür???????

danke für eure hilfe.

lg petra
 
Thema:

Die ganze Buch im Internet zum Download

Oben