Die fantastische Welt der Tiere

Diskutiere Die fantastische Welt der Tiere im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe mir die Bilder gerade angeschaut. Sie sind alle so schön, da muss man mehrmals drüber schauen um eine Wahl zu treffen.
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Oh verflixt, da sind ja wirklich grandiose Sachen mit dabei, was die Abstimmung nicht gerade einfach macht :h50:

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Okay... es war mehr als schwer... habe mir eine Liste gemacht, da waren natürlich mehr als 12 Favoriten notiert... also musste ich schweren Herzens welche streichen. Am Ende blieben die 12 Stimmen übrig :1:. Am liebsten hätte ich allen eine Stimme gegeben. :smilie_girl_039_1:Aber die Spielregeln sind eben anders, es ist ja ein Wettbewerb.
Am Ende aber würde ich sagen: nicht das Gewinnen zählt, sondern es zählt die Teilnahme.
Also: meine:danke: für alle :19: Teilnehmer!

arivle

arivle

Meister
Standort
Thüringen
@GrecoGerti du hast so recht.
Ich kannte all Fotos ja bereits, aber bei der Abstimmung hatte auch ich meine Schwierigkeiten . Fünf mal meine Liste ausgedünnt da es 25 Fotos waren beim 1. Versuch. Nun ist es vollbracht.
Allen Teilnehmern ein dickes Lob und ein großes Dankeschön. Ihr seid klasse.

Dank auch der lieben @Anne Rother für das Einrichten der Abstimmung - es war sicherlich nicht leicht.

Moni12

Moni12

Profi
Standort
Erfurt
Ich habe es genau so gemacht und meine Liste zusammen gestrichen und jetzt abgestimmt.
Ein riesen Lob an alle Teilnehmer, es sind so tolle Sachen entstande.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
wow - da sind viele schöne und liebe Sachen dabei! Gut, dass noch Zeit zum Überlegen ist.

Blumenmädel

Blumenmädel

Erleuchteter
Standort
Sachsen
Also ich hab auch grad noch mal in Ruhe geschaut....aber so wird das nix. Muss mir auch ne Liste machen. Und ich hab festgestellt das einige Teilnehmerinnen so Krabbeltiere mögen.

Thema:

Die fantastische Welt der Tiere

Oben