Dickes Dankeschön

Diskutiere Dickes Dankeschön im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; an Lydia. Hier kurz die Erklärung warum ich ein ganz schlechts Gewissen ihr gegenüber habe. Ich hatte vor ein paar Monaten bei ihr angefragt, ob...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
an Lydia.
Hier kurz die Erklärung warum ich ein ganz schlechts Gewissen ihr gegenüber habe.
Ich hatte vor ein paar Monaten bei ihr angefragt, ob sie für mich zwei Stickvorlagen für ein besonderes Kind aus Tanjas Kinderlächelngruppe anfertigen könnte, es sind seine Lieblingsspielsachen, die er kennt und wir denken, dass er dadurch auch die Decke als seine erkennen kann. Ich hatte leider nur ein Handyfoto und ein Foto aus dem Internet. Und was soll ich sagen, Lydia hat es geschafft, mich sprachlos zu machen. Ich war so begeistert von den Vorlagen, dass ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich die Maus, oder den Frosch sticke. Daher eine kurze Anfrage an Tanja, also beides ging klar. Leider kam ein ungeplanter Umzug dazwischen und schmiss meinen ganzen Zeitplan durcheinander, sodass ich erst kurz vor meinem Urlaub mit dem Sticken fertig war und das Ganze in aller Eile und ohne es zu fotografieren zu Tanja geschickt habe. Wenn die kids Ferien haben geht es bei uns eh immer drunter und drüber und so komme ich erst jetzt dazu die Bilder zu zeigen, mit dem dicken Hinweis, wenn Lydia sich nicht viel meldet, dann ist sie meistens mit Entwürfen beschäftigt, die ja auch viiiiieeeel Zeit kosten, wie man sich denken kann.
Tausend Dank, liebe Lydia und es tut mir leid, dass ich so lange dazu gebraucht habe. :kiss:
Liebe Grüße
Undine
PS Tanja war übrigens auch ganz begeistert von den Kunstwerken und konnte absolut verstehen, dass mir die Entscheidung schwer fiel.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Dickes Dankeschön. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mulm

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
31
Hallo :hello:

und ja die Vorlagen sind wunderschön. Lydia du bist wirklich super. =)

Gruß Uta
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
:horror: Danke, ihr macht mich verlegen. Lydia
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Lydia,
wie geht es dir im Moment???
Du hast es dir doch dicke verdient, das Lob.
Wie findest du die beiden???? Sind die nicht knuddelig und schauen genauso aus, wie auf den Fotos, ich bin immer noch völlig von den Socken.
Liebe Grüße
Undine
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke der Nachfrage, mir geht es gut, obwohl ich demnächst ins Krankenhaus muss. Ist aber sozusagen freiwillig. Die beiden sin süss. Das Kind wird sich freuen. Lydia
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Da drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es nicht so heftig wird, im Krankenhaus und du schnell wieder nach Haus kannst.
Liebe Grüße
Undine
 
Thema:

Dickes Dankeschön

Oben