Dicke Schneeflocken durch Streuschüttung erzielen

Diskutiere Dicke Schneeflocken durch Streuschüttung erzielen im Relief-Techniken Forum im Bereich Basteln; Hallo Ihr Lieben, gestern habe ich in unserem Keller noch einen Rest von unserer Streuschüttung gefunden. Das sind kleine Styroporkügelchen mit...
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich in unserem Keller noch einen Rest von unserer Streuschüttung gefunden. Das sind kleine Styroporkügelchen mit denen man die Ritzen zwischen Fußbodendämmplatten ausfüllt.

Da "Frau" ja alles ausprobieren muß, habe ich Handvoll davon mit Wandfarbe gemischt und als groben Strukturschnee verwendet.

Dies ist das Ergebnis:
[http://www.kerschmagic.de/

Sieht doch irgendwie aus wie dicke, fette Schneeflocken, finde ich.

Damit habe ich zwar nicht unbedingt gerechnet, aber dieser Effekt sitzt nach dem Trocknen wirklich bombenfest auf dem Ziegel!!

Liebe Grüße
Kerstin
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Isa_bastel

Isa_bastel

Schüler
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
178
Standort
München
Toller Effekt. Sieht wirklich wie echter Schnee aus.
Haste gut gemacht.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ja die idee find ich auch megagut :D :biggrin:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
das sieht ja wirklich super aus :klatsch:
klasse idee..muß ich auch ausprobieren :D
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
das sieht super gut aus, das werde ich auch einmal nachbasteln.

Super Idee prima


LG

Ines :)
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Kerstin,

das ist ja mal was ganz neues. Tolle Idee - und sieht super aus!

LG Evi :huhu:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Klasse Idee, gefällt auch mir super. :biggrin:
 
Thema:

Dicke Schneeflocken durch Streuschüttung erzielen

Oben