dibadu MKAL Papiersterne

Diskutiere dibadu MKAL Papiersterne im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Also ich hab bei ravelry schon geguckt, ich würde mich über bilder freuen
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.882
Also ich hab bei ravelry schon geguckt, ich würde mich über bilder freuen
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.919
Standort
NRW
Ich würde auch gerne Bilder sehen. Hab bei rav mal geschaut, gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.254
@celtic lady Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Sehr schöner Anfang. Ich glaub, das Tuch könnte mir gefallen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.535
Bei beka kann ich leider nichts sehen.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.910
Hab’s wieder geändert @Punto
Ich wollte einen Spoiler machen wie @celtic lady, krieg’s aber nicht hin
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.535
Sehen interessant aus. Werde erstmal sammeln.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.527
Standort
Wien
Wie geht das mit dem Spoiler, @celtic lady ?
Dein Anfang sieht sehr schön aus
in der oberen Leiste rechts neben dem Smilie sind 3 Punkte. Da klickst du auf den Pfeil daneben und dann klickst du auf Spoiler. Dann fragt er dich nach einem Namen dafür und dann kannst du dein Bild (oder was immer) zwischen dem Spoiler-Beginn und -Ende einfügen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.527
Standort
Wien
Jetzt ist Teil1 fertig und nun heißt es warten bis nächsten Freitag auf den nächsten Teil (habe aber genug anderes auf den Nadeln)
Teil1.jpg

Es heißt übrigens "Papiersterne" weil der Teil im Keil an gefaltetes Papier erinnern soll. Ich finde das ist mit dem Muster gut gelungen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.527
Standort
Wien
Hier ist mein Fortschritt
sieht schon sehr gut aus! Und du hast auch "brav" die MM gesetzt :) Ich habe ohne gearbeitet und nur in der letzten Reihe vom Keil hab ich mir die 11 Maschen markiert an denen ich dann für den oberen Brioche-Teil zunehmen muss...
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.291
Standort
Erftstadt
sieht schon sehr gut aus! Und du hast auch "brav" die MM gesetzt :) Ich habe ohne gearbeitet und nur in der letzten Reihe vom Keil hab ich mir die 11 Maschen markiert an denen ich dann für den oberen Brioche-Teil zunehmen muss...
vielen Dank! Ja, ich liebe Maschenmarkierer!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.324
Standort
Neu-Isenburg
Habe mir die Anleitung durchgelesen. Ich werde dieses Tuch doch nicht stricken.
 
Thema:

dibadu MKAL Papiersterne

Oben