Monika59
Erleuchteter
Ich verfolge den KAL auch, die Anfänge, die man bei Ravelry sieht, sehen schon klasse aus.
nicht verfolgen, mitmachen!Ich verfolge den KAL auch, die Anfänge, die man bei Ravelry sieht, sehen schon klasse aus.
ich habe noch so viel auf den Nadeln und nach Material müsste ich dann auch noch schauen.nicht verfolgen, mitmachen!![]()
den ganzen Club hast du gekauft ....ich habe noch so viel auf den Nadeln und nach Material müsste ich dann auch noch schauen.
Das Originalgarn ist mir im Moment zu teuer. Ich habe ja gerade den StrickMich Club gekauft.
Ja, das wäre es doch!den ganzen Club hast du gekauft ....![]()
Ich hätte ja gar nichts dagegen, finde auch interessant wenn ein Tuch mal ausgefallen ist! Genau deshalb mache ich mit. Was mich nur wundert ist, dass alle Teile (von einer Biese zur nächsten) immer auf beiden Seiten total symmetrisch sind (habe die Anleitung bis zum Schluss gelesen) und eine einzige nicht und das noch dazu ohne Anmerkung. Wenn man nicht so genau liest, könnte man den Teil aus Gewohnheit so wie die anderen machen. Jede andere Kleinigkeit und Änderung wird sonst immer mit Fettbuchstaben erklärt und betont und diese Stelle gar nicht. Finde ich sehr verwunderlich.Andrea, bei der "Nacht über Bethlehem" war der 1. Teil auch so unsymmetrisch...
Es betrifft Teil 1, Anne. Tut mir leid, wenn meine Info irreführend war.Von Teil 2?