eule1808
Moderator
Teammitglied
@celtic lady
klar, kann ich und ich mach ein Bild
klar, kann ich und ich mach ein Bild
die ist aber schon einfach - nur die Art wie sie geschrieben ist ist gewöhnungsbedürftigHabe mir gerade die Anleitung angeschaut. Sieht nicht ganz einfach aus. Bin auf Eure Bilder gespannt.
ich hab schon ein bisschen gelesen - also allein die "Biese" muss ich mir dann nochmal genau durchlesen, damit das richtig wird. Ich finde es schon anspruchsvoll - liegt halt im Auge des Betrachtersdie ist aber schon einfach - nur die Art wie sie geschrieben ist ist gewöhnungsbedürftig
Hm also ich leere meinen Cache mit jeden schließen des Browsers. Und meine Passwörter sind immer noch alle da .Danke für den Hinweis, aber ich will nicht schon wieder den Cache löschen, dann muss ich wieder alle Cookies neu bestätigen und der Verlauf ist weg, manche Kennwörter usw. Das ist mir zu mühsam.
das war die beste Idee!!! Habs mit dem Handy runtergeladen, da kam dann die "korrigierte Version" und mir dann wieder selbst gesendet. SuperAlso bei mir hats ohne Probleme geklappt, aber ich mach auch fast alles mit dem handy