Dibadu hat wieder einen Kal zur Adventszeit

Diskutiere Dibadu hat wieder einen Kal zur Adventszeit im Verlinkte Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; @celtic lady klar, kann ich und ich mach ein Bild
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
4.233
Standort
Neu-Isenburg
20201124_230219.jpg
Das ist meine Wolle, die ich heute aus der Packstation befreite. Wunderschöne Farben und ganz weich.
Die Farben sind in Natura noch schöner als auf den Bildern.
Ich konnte mir die Farben, ob sie so, wie ich sie zusammenstellt, passen, nicht so wirklich vorstellen. Mir gefällt sie ausgesprochen gut.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.547
Standort
Wien
Deine Farben sehen toll aus und passen wunderbar zusammen! Gut auch, dass sie schön weich sind. Das ist mir auch wichtig. Ach, ich freu mich schon auf meine, konnte ja auch nur schätzen ob die Farbkombination so passt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.595
Und wann heruntergeladen? Auch gerade? Da war nämlich ein fehler drin. Ich bin gespannt, wann strickst du an?
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.547
Standort
Wien
Habe mir Teil1 auch heruntergeladen - zur Sicherheit jetzt noch einmal. Leider hab ich die Wolle noch nicht - sie kommt erst am Montag. Freu mich schon aufs annadeln!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.595
Das passt dann
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.765
Standort
NRW
Dann muß ich mal schauen, war zu schnell, meine ist nicht korrigiert.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
961
Habe mir gerade die Anleitung angeschaut. Sieht nicht ganz einfach aus. Bin auf Eure Bilder gespannt.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.547
Standort
Wien
bei mir steht nicht "korrigierte Version"? Wo soll das stehen? auf der homepage ist ein "Teil 1" - das hab ich angeklickt und auch jetzt steht nicht "korrigierte Version"???
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
961
Gleich am Anfang steht es als zweite Reihe unter Qua Vadis.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.547
Standort
Wien
@Punto : ich seh es nicht :red: Ich bin hier auf dieser Seite: dibadu - alles in Wolle
und dann steht oben nun allgemeines und dann kommt:

Die Downloads werden wir hier zur Verfügung stellen

Teil 1
Teil 2 (erscheint am 04.12.)
Teil 3 (erscheint am 11.12.)
Teil 4 (erscheint am 18.12.)
Teil 1-4 (erscheint am 31.12.)

Ist das was unter Teil1 steht nun die falsche Version?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.595
Auf der Anleitung, also wenn du sie öffnes, steht korrogierte version.

wenn das ni ht draufsteht, cache leeren und nochmal probieren oder den browser wechseln und nochmal laden
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.445
Habe mir gerade die Anleitung angeschaut. Sieht nicht ganz einfach aus. Bin auf Eure Bilder gespannt.
die ist aber schon einfach - nur die Art wie sie geschrieben ist ist gewöhnungsbedürftig
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.547
Standort
Wien
die ist aber schon einfach - nur die Art wie sie geschrieben ist ist gewöhnungsbedürftig
ich hab schon ein bisschen gelesen - also allein die "Biese" muss ich mir dann nochmal genau durchlesen, damit das richtig wird. Ich finde es schon anspruchsvoll - liegt halt im Auge des Betrachters ;)

@Anne Rother : werde mich wahrscheinlich nach der englischen Version richten, die soll ja richtig sein. Danke für den Hinweis, aber ich will nicht schon wieder den Cache löschen, dann muss ich wieder alle cookies neu bestätigen und der Verlauf ist weg, manche Kennwörter usw. Das ist mir zu mühsam.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.595
Also bei mir hats ohne Probleme geklappt, aber ich mach auch fast alles mit dem handy
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.289
Standort
NRW
Danke für den Hinweis, aber ich will nicht schon wieder den Cache löschen, dann muss ich wieder alle Cookies neu bestätigen und der Verlauf ist weg, manche Kennwörter usw. Das ist mir zu mühsam.
Hm also ich leere meinen Cache mit jeden schließen des Browsers. Und meine Passwörter sind immer noch alle da .
Liegt wahrscheinlich an der Einstellungen dort.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.547
Standort
Wien
Meine Wolle ist heute schon gekommen - wunderschön :dancing:
Weiß nicht ob ich mich noch beherrschen kann oder doch schon zum Wochenende beginne, hab ja noch ein paar andere Sachen offen.
Falls es in Wien irgendwann wieder Tageslicht gibt, dann mach ich ein Foto!
 
Thema:

Dibadu hat wieder einen Kal zur Adventszeit

Oben