Diskutiere Diamond Painting Schnatterstube im Diamond Painting / Klebeperlen Forum im Bereich Perlenarbeiten und Schmuck; ein Fortschrittsfoto, im Moment fehlt wieder etwas Zeit
gekaufte Bastelpackung Diamond Painting
Mein Bild geht jetzt in die Endphase. Die im Bild abgedeckten Klebeflächen habe ich jetzt mit Steinchen beklebt, auch alle hellen Flächen. Es fehlt mir nur noch das rötliche am Kopf.
Bin gespannt ob es mir heute noch gelingt
Der Specht ist gestern Abend fertig geworden. Irgendwann muss ich mich mal um das Versiegeln kümmern. Ach ja, um Bilderrahmen oder etwas ähnliches natürlich auch noch.
Erstmal überlege ich mir was als nächstes dran kommt. Ein neues Geburtstotem oder erst die drei kleinen Schildis die ich noch zu liegen habe.
Oder... ich gehe mal "fremd" und probiere den Loom Zoom.
Morgen werde ich mal schauen mit welchem Geburtstotem es wohl weitergeht.
Ich glaube ich habe die Wahl zwischen Lachs, Falke, Hirsch und Rabe. Bin selbst gespannt auf was meine Wahl fallen wird.
Ich sitze an der kleinen Schildi Nr. 3, es geht langsam voran.
Wenn alle vier fertig sind geht es wieder an ein größeres Bild, es liegt schon in Sichtweite
Die dritte Schildi ist geschafft. Gestern Abend habe ich auch gleich mit der vierten angefangen.
Allerdings geht es heute erstmal zum Billigladen, ich will kucken ob sie Bilderrahmen haben.
Hatte gestern beim schoppen keinen Erfolg, habe mir nur ein Päckchen buntes Fotopapier mitgenommen. Das gehört gehört allerdings zum Karten basteln
Kommende Woche versuche ich in den Baumarkt zu kommen, die Bildchen wollen noch versiegelt werden.
Gestern hat es bei uns geregnet und so bin ich ein gutes Stück weiter gekommen.
Ich hatte es auch zum Baumarkt geschafft und mir Latexbindemittel gekauft. Mal sehen wann ich Lust habe es mit dem versiegeln zu probieren.
gekaufte Bastelpackung
Vorgestern eine Karte angefangen und gestern beendet, ist eine Geburtstagskarte und die zeige ich erst später, aber diesmal habe ich gleich ein Foto gemacht.
Ich habe seit Monaten ein Bild an dem ich arbeite. Es ist recht groß aber gut die Hälfte habe ich schon. Mein Ziel ist es, es dieses Jahr endlich aufhängen zu können