Diamond Painting Schnatterstube

Diskutiere Diamond Painting Schnatterstube im Diamond Painting / Klebeperlen Forum im Bereich Perlenarbeiten und Schmuck; Endlich ist mein Keilrahmenbild fertig. Gerade noch versiegelt, morgen gibt es Fototermin. Und dann hoffe ich mal das meine Bekannte es auch mag...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
Endlich ist mein Keilrahmenbild fertig. Gerade noch versiegelt, morgen gibt es Fototermin. Und dann hoffe ich mal das meine Bekannte es auch mag. DA sie meeresschildkröten liebt ist das Motiv entsprechend .

Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Im Garten war gestern alles in Ordnung und so konnte ich wenigstens ein paar Steinchen schupsen. Zu mehr bin ich leider nicht gekommen.
Anhang anzeigen 233885
gekaufte Bastelpackung
Mit dem schlafen hatte es letzte Nacht nicht gut geklappt und so konnte ich dieses Bild fertig stellen. Die Zeit für's knipsen hat jedoch nicht gereicht.
Es gibt bestimmt heute noch ein Foto vom fertigen Werk :)

Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Standort
'm Vuchtland
Ich hab gestern auch ein Bild angefangen für SchwieMus Schlafzimmer. Und das mit links, weil die rechte Hand seit gestern erstmal für die nächste Zeit ausfällt ... Carpaltunnel-OP 🥴 deswegen ruhen derzeit auch alle Nadeln.

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@Jannchen - gute Besserung für deine Hand, kann ich nachvollziehen wenn Hände nicht so funktionieren wie sie sollen, ist schon belastend. Hoffe, das es nicht zu lange dauert, bis du wieder fit bist!

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
mit was für einen Kleber befestigt ihr die Steine auf den Geburtstagskarten oder sind sie vorgefertigt?

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@Taschenrechner - der Kleber ist bereits drauf und mit Folie abgedeckt, du klebst die Steinchen direkt auf, günstig, die Folie immer nur ein Stück abzuziehen, da wo du die nummerierten Steinchen klebst. So bleibst du mit der Hand nicht auch "kleben"

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Danke,das kannte ich vom erzählen. Ich dachte nur,das vielleicht Steine über wären und dann aufgeklebt würden.

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@Taschenrechner - für übrig gebliebene Steinchen hab ich Blankofolien auf denen ich selbst Bildchen kreieren kann. Beim Kartenbasteln verwende ich meist selbstklebende Strass-Steinchen und wenn ich mal Steinchen vom Diamond Painting verwende kommt ein Minikleks aus der Heissklebepistole zum Einsatz.

Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Ich bastel gerade noch an der Jahresuhr für meine Sternzeichen-Diamond-Painting Bilder. Im Moment schwebt mir vor die Unterteilung unter den Monatsnamen um 20 Grad nach rechts zu drehen.
Ein neues Bild habe ich mir auch rausgelegt. Wieder 40x40cm (Klebefläche:35x35cm) "Vollbild" .
Ich möchte den Februar gerne füllen :)

Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Habe gestern mit dem neuen Bild begonnen. Dort gibt es ganz viel Schwarz an den Rändern (wirklich ohne eine Abweichung). Ich denke den Rand werde ich erstmal komplett fertig stellen und dann freue ich mich auf ganz viel bunt zum Wochenende.

Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Ich habe gestern eine Geburtstagskarte angefangen. Ich denke sie wird heute noch fertig und ich kann sie fixieren.

Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Danke,das kannte ich vom erzählen. Ich dachte nur,das vielleicht Steine über wären und dann aufgeklebt würden.
Es gibt von einem speziellen Bastelversand ein Kleberoller, mit dem kann man eigene Motive vorbereiten. Ich habe so gestern eine beschädigte Karte präpariert.

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Danke schön für diese Information

Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Meine Bilder werden ihre Bestimmung in meiner Gartenlaube finden. Noch ist sie sehr verwüstet, wenn ich jedoch fertig bin schmücken sie die Innenwände. :)
Natürlich habe ich noch einige unfertige Bilder liegen und mir auch so gleich ein neues rausgesucht. Es ist etwas kleiner "nur" 30x40cm (Klebefläche also 25x35cm) und die Steinchen in der Hauptfarbe sind dieses Mal in einem hellen Beige.

Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mit meinem jetziges Bild geht so langsam vorwärts. Nur erkennt man eher noch nichts, ich denke, ich schaffe heute noch ein gutes Stück und es lässt sich erkennen was es wird. Dann gibt es wieder ein kleines Fortschrittsfoto. :banane: (brauche ich zur Motivation ;) )

HeidiS

HeidiS

Meister
Standort
Niedersachsen
Mein Fensterbild ist leider in der falschen Galerie gelandet (Mützen, Loops, etc.). Bitte löschen, danke.

Thema:

Diamond Painting Schnatterstube

Oben