Diamond Painting Premiere

Diskutiere Diamond Painting Premiere im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Ich habe momentan ein Bild mit Phalaenopsis zwischen. Danach werde ich auch das Seepferächen, wie du es hast, anfangen. Das Einhorn für meine...
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.957
Standort
NRW
Ich habe momentan ein Bild mit Phalaenopsis zwischen. Danach werde ich auch das Seepferächen, wie du es hast, anfangen. Das Einhorn für meine Urenkelin, habe ich ca. halb fertig. Ich habe es für meine Enkelin zur Vollendung verpackt, weil sie daran interessiert ist. Dann weiß sie, ob es ihr liegt.
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.810
Standort
Nähe Velden
So, endlich kann ich euch den zweiten zeigen, noch zwei von der Firma dann habe ich die Deko für mein neues Zimmer fertig, zwei weitere Bilder für Wohnküche und Wohnzimmer habe ich auch bestellt.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Der Schmetterling sieht toll aus :75: !
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
super schön dein Schmetterling
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
@strickliesel50 ( Uschi)
Deine Phalaenopsis ist auch sehr schön geworden.
Wenn meine Aquarien am neuen Platz stehen hab ich einen kleinen Tisch frei, da kann ich dann meine DP Bilder auflegen und weitermachen.
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
Wahnsinn diese Bilder. Meine Freundin und Ich haben uns auch eins Bestellt. DAuert allerdings etwas, bis es hier ist. Kommt aus Englandd.
Ich bin schon süchtig, nur vom schauen, wie ein Bild entsteht
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.957
Standort
NRW
@Nicki47

Das macht süchtig. Viele Bilder gefallen mir nicht, aber ich hab die Auswahl. Wenn ich fragen darf, wo hast du bestellt? Kann dir ein paarTipps geben.
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
Mom da muss ich mal schnell nachschauen. Die haben so tolle Bilder. So habe es gefunden, schau mal hier
https://saramond.de/collections/nahmaschine-diamond-painting

Natürlich habe Ich ein Bild genommen was zu meinem Hobby passt. ;) Dazu habe Ich noch ein Ledlicht genommen.
Sorry hatte das falsche eingestellt. Das erste Bild habe Ich mir bestellt.
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
Hallo Ih rlieben,
Ich habe mir auf den Rückweg, mein Set fürs Daiement painting abgeholt.
Werde es wohl mit in den Urlaub nehmen. Ist ja praktisch wenn man es glatt in den Koffer einpacken kann.
Was habt ihr bitte für eine Box für die Perlen?
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.810
Standort
Nähe Velden
Ich lehre immer nur ein paar Perlen in die kleine Schale die dabei ist und verschließe das Beutelchen mit einer Büroklammer, so kann ich nichts verwechseln und muss nichts extra beschriften. Das Zurücklehren ist meiner Meinung nach sehr einfach.
Viel Spaß beim werkeln
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Ich hab mir Boxen bestellt. Da waren 4 x 28 kleine Döschen drin, mit Klebeetiketten für die Farbnummer. Die waren nicht teuer und ich finde sie sehr praktisch. Das Umfüllen und Beschriften nervt schon etwas, aber mir sind sie lieber als die originalen Sackerl.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.957
Standort
NRW
Ich habe mir auch Dosen bestellt. Die einzelnen Beutel habe ich auch zuerst mit Tesafilm verklebt. Bei den Dosen mit Nr. ist das ideal. Bei über 20 Farben, wie das momentane Bild, auf jeden Fall. Es hat 26 Farben. Immer wieder durch die Beutel wuseln, wegen der richtigen Farbe, ist mühselig.
20190602_183802.jpg20190602_183951.jpg

Ich nenne es tree of life. Ich sehe das als Sinnbild für unsere gemeinsamen Jahre. Im September ist goldene Hochzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
@strickliesel50 ( Uschi)
Das ist ein schöner Baum :75:.
Ja, mit ein paar Farben geht das noch, dass man mit den Sackerln herumwerkt. Aber es wird mühsam. Dann hab ich auch immer die Angst, dass mal eines durchreißt, das Plastik ist nicht sehr vertrauenswürdig :quer: .
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.957
Standort
NRW
@kex

Das stimmt. Sie sind nicht besonders stabil. Ich musste bei einem Bild nachbestellen, weil eine Tüte kaputt war. Einiges war schon in der Tasche, wo alle drin sind. Ich habe nachgeordert. Es war kein Problem. Gestern ist es angekommen.
 
  • Like
Reaktionen: kex
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.957
Standort
NRW
@Nicki47

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Bild. Das Motiv ist sehr schön.
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
Danke Uschi. Danke kex.
Nu muss Ich mich aber sputen das Ich hinterher komme, lach.
Nach den Boxen schaue Ich mal. Das schaffe Ich allerdings niciht mehr zu bestellen. Wir sind in 4 Tagen schon wieder weg.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.957
Standort
NRW
@Ormele

Vielen Dank. Das macht auch grossen Spass. Es ist mal etwas anderes,
 
Thema:

Diamond Painting Premiere

Oben