Diamond Painting Premiere

Diskutiere Diamond Painting Premiere im Diamond Painting Forum im Bereich Perlenarbeiten; wow die Eule schaut doch super aus. Ja man kann die Diamanten auch nur mit einer Hand machen, geht sogar recht gut. Mein Schmetterling wächst...
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.179
Standort
Nähe Velden
wow die Eule schaut doch super aus.

Ja man kann die Diamanten auch nur mit einer Hand machen, geht sogar recht gut.

Mein Schmetterling wächst und wird nöchste Woche fertig, der Garten und das Ostergeschäft in der Firma hatten mir leider ein wenig Zeit geklaut und so bin ich halt wieder mal die Schnecke
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.627
Standort
@itsi
Die Schnecke bin wieder mal ich :O .
Aaaaber ... ich hab mir für morgen vorgenommen, zumindest ein Weilchen wieder am Bild zu arbeiten :habenwollen: . Hoffentlich ist das nicht wieder nur ein misslungener Vorsatz ....
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.395
Standort
NRW
@Moni12

Ich habe jetzt auch Steine, wie du es beschrieben hast. Das ist Perlmuttglanz.
Bild Nr.2 ist fertig

20190430_191348.jpg

Das ist ein Bild, an dem nur bestimmte Teile mit Steinen besetzt wird.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.424
Oh das ist aber eine ganz hübsche Mieze geworden! :)
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
404
Standort
Wien
Keine Ahnung, ob ihr es schon gesehen habt. Aber bei Junghans-Wolle.at kann man die Bilder auch bestellen. Ist vielleicht für die Österreicher hier interessant.

Ich find die Bilder zum Teil auch schön, aber ich sehe schon die zuckende Augenbraue meines Liebstens vor mir, wenn ich hier sowas aufhängen würde :D

Liebe Grüße

Andrea
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.627
Standort
Uschi, die Katze ist wirklich süß geworden ^^.

Ich habe heute auch ein Weilchen am Bild gearbeitet. Aber es sieht im Moment nicht so schön aus wie auf der Vorlage. Langsam aber sicher gefällt es mir nicht mehr :O . Trotzdem mach ich weiter, vielleicht ändert es sich ja noch mit der Zeit ....
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
357
Standort
Sachs'n
Ach, @kex :tagebuch4: Nicht aufgeben.

Mir geht es regelmäßig mit halbfertigen Dingen so: Wenn man in der "Drübersicht" nur Fragmente sieht, verliert man (oder besser: verliere ich) den Zusammenhalt im Bild und mit dem Bild. Bei mir ists da egal, obs ein begonnener Quilt, ein Kreuzel-Tuch oder ein Gestrick ist: Mittendrin siehts (bei mir immer!) blödlich aus und ist wenig motivierend (für mich).

Und am Ende denk ich immer (!!!): Wow! Is ja doch noch annehmbar geworden! ^^

Go, Kex go! :smilie_girl_014_1:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.395
Standort
NRW
Danke, mir gefällt sie auch gut.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.627
Standort
@Allysonn
Aufgeben tu ich sehr selten. Ich verlier zwar immer wieder Dinge aus den Augen (meine UFOs sind sicherlich weit mehr als meine fertigen Teile :O ), aber die sind nur aufgeschoben ^^.

Bei diesem Bild sind die Farben der Steinchen schon nicht ganz mein Geschmack. Jetzt bin ich ganz unten beim Wasser, da fehlen mir (noch) die Kontraste. Ich mache es schon fertig, aber die Vorlage hatte schönere Farben :S1 .

Das Schwarz geht sich ja nicht aus, wegen der zusammenklebenden Steine. Ich hab aber auch von anderen Farben schon recht wenige, bin gespannt, ob mir da noch was ausgeht. Wie viele ich da noch brauche kann ich nicht sehen weil die Folie darüber klebt. Ganz runternehmen will ich sie auch nicht mehr, dann klebt die nicht mehr gut.

Heute möchte ich weiter machen, vielleicht schaffe ich es sogar, das Bild so weit es geht, fertig zu machen. Viel fehlt ja nicht mehr. Wenn es das Wetter zulässt, werde ich am Balkon ein Bild machen. Im Moment ist es aber grau und kalt draußen, Nebel wie im Herbst.
 
Moni12

Moni12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
309
Meine Eule mit Mütze ist fertig.
Irgendwann muss ich mich mal an ein größeres wagen.

Uschi- deine Eule und die Katze sehen toll aus.

6A72597E-432B-4208-AA51-2A5C060AE5AD.jpeg
Gruß Moni
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.627
Standort
@Moni12
Die sieht ja putzig aus :love: . Eulen könnte ich in allen möglichen und unmöglichen Varianten haben. Muss mich da echt zusammenreißen :O .
Ich bin auf dein nächstes Bild gespannt ^^.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
357
Standort
Sachs'n
Solche Bilder hatten sie auch in Karlsruhe... zwar nur ein Stand, aber der war umlagert! Viele verschiedene Größen und auch sehr unterschiedliche Muster. Von Disney-Motiven über durchaus realistische Tiere und Landschaften hinzu "Niedlich"-Dingsies... Gott seis gedudelt: Ich kam nicht ran! :O
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.627
Standort
Allysonn schrieb:
Solche Bilder hatten sie auch in Karlsruhe... zwar nur ein Stand, aber der war umlagert! Viele verschiedene Größen und auch sehr unterschiedliche Muster. Von Disney-Motiven über durchaus realistische Tiere und Landschaften hinzu "Niedlich"-Dingsies... Gott seis gedudelt: Ich kam nicht ran! :O
Kommt Zeit, kommt Bild :p046: .
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.179
Standort
Nähe Velden
Man ist die müde Eule süß, da muss ich auch immer aufpassen, ich lieeeeebe Eulen, mein Schatz kann sie schon gar nicht mehr sehen. :quer:
Mein zweiter Schmetterling ist fertig, muss nur noch fotografiert werden, leider passt das Wetter hier gar nicht und bei Kunstlicht ist es einfach unmöglich so zu fotografieren das man etwas erkennt.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.395
Standort
NRW
@Moni12

Danke. Deine Eule sieht auch gut aus, gefällt mir sehr gut.

Heute kamen direkt zwei Bilder. Ein Einhorn für die Urenkelin. Das Seepferdchen wie @kex es auch hat, ist auch gekommen.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.395
Standort
NRW
Ich habe festgestellt, daß bei Bildern mit runden Steinen viel besser die Kennzeichnung zu erkennen ist. Vor allen Dingen sind die Tüten viel besser beschriftet.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.627
Standort
Hm. Da ist bei mir kein Unterschied gewesen, zumindest wäre mir keiner aufgefallen :S_gruebel: . Das ist aber möglicherweise auch herstellerbedingt?
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.395
Standort
NRW
Mein dunkles Bild mit eckigen Steinen habe ich eingemottet. Ich habe einen Fehler mit der Grösse gemacht. Das war mein zweites Bild, daß ich bestellt habe. Jetzt bin ich um Erfahrungen reicher, und im Portemonnaie ärmer. Trotz Lichtpad ist es sehr anstrengend. Mal wieder, und bestimmt nicht das letzte Mal, Lehrgeld bezahlt. Ein Bild sollte auf jeden Fall die Grösse von 30cm haben.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.627
Standort
Oje. Ja, zu klein sollte es nicht sein. Mein Pferd hat auch nicht grad den besten Kontrast, da fällt es aber wohl nicht so großartig auf. Mein Sonnenaufgang sieht da schon krasser aus, das sind 30x40 cm.
Ich bin schon gespannt, wie die große Eule bzw. die Seepferdchen aussehen werden. Damit werde ich aber erst nach der Umräum-Aktion anfangen, kann das dann nicht so gut verstauen.
 
Thema:

Diamond Painting Premiere

Oben