Diamond Painting Premiere

Diskutiere Diamond Painting Premiere im Diamond Painting Forum im Bereich Perlenarbeiten; Genau Moni, es bedeutet: Gute Gesundheit :-)
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Vielen Dank Laila

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Standort
NRW
@kex

Ich vermisse Fortschrittsbilder deiner Arbeit am Wasserfall.

Ich habe gestern mal wieder etwas an meinem Bild gearbeitet. 20190812_134029.jpg

Vermutlich sind es Levkojen.

Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Standort
Waldviertel NÖ
Liebe @strickliesel50 ( Uschi) ! :smilie_girl_200_1: habe gerade hier gestöbert, du hast ja schon eine Menge an toller Bilder gemacht! Wollte dir und auch allen anderen dazu gratulieren... mir gefallen diese Bilder sehr,
aber für mich wäre das leider nichts. Zittern und Schmerzen. Arbeitet man da mit Pinzette?
Wünsche dir weiterhin viel Freude damit!

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Standort
NRW
@Luzie

Vielen Dank. Man arbeitet mit Stiften. An einem Ende ist Platz für ein Steinchen. Die anderen haben Enden unterschiedlicher Grösse, um mehrere aufzunehmen. Die Enden werden in ein Wachs eingetaucht, das jedem Bild beiliegt. Die Enden sind hohl zur Aufnahme des Wachses. Die Pinzette ist dabei, um zu korrigieren. Die Fläche für die Steine, ist mit Klebstoff vorgefertigt. Darunter befinden sich die Nr. der Steine, die seitlich am Rand angebracht ist.

kex

kex

Kein Profi ^^
Standort
@strickliesel50 ( Uschi)
Meinst du den Meeresstrand mit dem Sonnenauf- oder untergang? Das mach ich wohl eher nicht fertig, es gefällt mir farbmäßig überhaupt nicht.

Für die großen Bilder fehlt mir noch der Platz, der kommt aber demnächst ^^.

Dein Bild sieht toll aus!

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Standort
NRW
@kex

Vielen Dank. Ich muss sehen, wie ich die Bilder einrahme. Das Bild mit dem tree of life, habe ich für unsere Goldene Hochzeit nächsten Monat gemacht. Muss den Mann meiner Freundin fragen, ob er mir einen Rahmen machen kann.
Ich habe noch ein Bild von der Tochter mit Seewasserfischen. Das wartet auch auf einen Rahmen.
Der Tut ench Amun wartet auch auf seine Realisierung. Das Bild habe ich für das Schlafzimmer vorgesehen. Dort hängen zwei kleinere Bilder in Glasrahmen.

kex

kex

Kein Profi ^^
Standort
@strickliesel50 ( Uschi)
Ja, das Rahmen wird hier auch noch eine Herausforderung, ich habe niemanden, der mir einen Rahmen basteln könnte. Bis dahin hat es aber noch ein bisschen Zeit :quer: .

Thema:

Diamond Painting Premiere

Oben