Diamond Painting Premiere

Diskutiere Diamond Painting Premiere im Diamond Painting Forum im Bereich Perlenarbeiten; Genau Moni, es bedeutet: Gute Gesundheit :-)
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.703
Standort
Münster
Das hat mich jetzt auch interessiert und deshalb habe ich schnell mal gegoogelt.

Das ist ein schottischer Trinkspruch.
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Genau Moni, es bedeutet: Gute Gesundheit :-)
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.744
Standort
NRW
Vielen Dank Laila
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.744
Standort
NRW
@kex

Ich vermisse Fortschrittsbilder deiner Arbeit am Wasserfall.

Ich habe gestern mal wieder etwas an meinem Bild gearbeitet. 20190812_134029.jpg

Vermutlich sind es Levkojen.

Das Bild ist fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
1.911
Standort
Waldviertel NÖ
Liebe @strickliesel50 ( Uschi) ! :smilie_girl_200_1: habe gerade hier gestöbert, du hast ja schon eine Menge an toller Bilder gemacht! Wollte dir und auch allen anderen dazu gratulieren... mir gefallen diese Bilder sehr,
aber für mich wäre das leider nichts. Zittern und Schmerzen. Arbeitet man da mit Pinzette?
Wünsche dir weiterhin viel Freude damit!
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.744
Standort
NRW
@Luzie

Vielen Dank. Man arbeitet mit Stiften. An einem Ende ist Platz für ein Steinchen. Die anderen haben Enden unterschiedlicher Grösse, um mehrere aufzunehmen. Die Enden werden in ein Wachs eingetaucht, das jedem Bild beiliegt. Die Enden sind hohl zur Aufnahme des Wachses. Die Pinzette ist dabei, um zu korrigieren. Die Fläche für die Steine, ist mit Klebstoff vorgefertigt. Darunter befinden sich die Nr. der Steine, die seitlich am Rand angebracht ist.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.859
Standort
@strickliesel50 ( Uschi)
Meinst du den Meeresstrand mit dem Sonnenauf- oder untergang? Das mach ich wohl eher nicht fertig, es gefällt mir farbmäßig überhaupt nicht.

Für die großen Bilder fehlt mir noch der Platz, der kommt aber demnächst ^^.

Dein Bild sieht toll aus!
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.744
Standort
NRW
@kex

Vielen Dank. Ich muss sehen, wie ich die Bilder einrahme. Das Bild mit dem tree of life, habe ich für unsere Goldene Hochzeit nächsten Monat gemacht. Muss den Mann meiner Freundin fragen, ob er mir einen Rahmen machen kann.
Ich habe noch ein Bild von der Tochter mit Seewasserfischen. Das wartet auch auf einen Rahmen.
Der Tut ench Amun wartet auch auf seine Realisierung. Das Bild habe ich für das Schlafzimmer vorgesehen. Dort hängen zwei kleinere Bilder in Glasrahmen.
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
835
Standort
südl. von Magdeburg
Uschi, ich habe eine Weile hier nicht mehr reingeschaut, jetzt bin ich sehr überrascht von Deinen und alle anderen Bilder, die ich hier bewundern kann.
Sehr, sehr schön sehen die Bilder aus. Ein riesen Kompliment.
 
Punto

Punto

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
100
Ich habe so ein Bild auch hier liegen, aber noch nciht angefangen. Muß mir noch den richtigen Platz suchen wo ich es mache. Licht und Sitzpositione müssen passen.

Sehen auf jeden Fall toll aus. Deswegen wollte ich es auch probieren.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.744
Standort
NRW
Vielen Dank für euer Lob. Die letzte Zeit abe ich weniger gemacht, obwohl ich noch einige zum Erstellen habe. Mein Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin ist fünfteilig. Es geht von klein, mittel, gross, mittel klein zurück, mit Orchideen.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.374
Standort
Pforzheim
Ich hab für Junior von Kassel ein kleines Probe Bildchen mitnehmen dürfen. Es hat ihm sehr großen Spaß gemacht und hat nach was großem verlangt. Also was bestellt und dann mal sehen, wie er weitermacht. Aber bei sowas hat er wirklich Geduld. Und ich hab ihn weg von Medien ☺
 

Anhänge

Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.703
Standort
Münster
@elfle das ist ja toll, dass es ihm gefällt. Mein ältester ist ein Game-Junkie, aber seine Freundin hat ihn mit dem Diamond Painting auch dazu bekommen, mal was anderes zu machen.
 
Punto

Punto

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
100
Toll wenn man die Kinder damit zu was anderem bringen kann. Muß mich auch mal an meins machen.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.859
Standort
Freut mich, dass dein Junior sich dafür begeistert, @elfle .

Bei mir ist Zwangspause angesagt. Meine Feinmotorik ist nicht gut genug dafür. Ich hab aber noch die Hoffnung, dass das wieder besser wird. Es soll doch vorwärts gehen, nicht rückwärts.
Dabei hätte ich mich auf das Bild mit den Seepferdchen schon so gefreut.
 
Thema:

Diamond Painting Premiere

Oben