Diamond Painting Premiere

Diskutiere Diamond Painting Premiere im Diamond Painting Forum im Bereich Perlenarbeiten; Ich fiebere auch schon meinen Bildern entgegen. Weiß nur noch immer nicht, ob ich mit der Eule oder den Seepferdchen anfangen soll :O . Ich seh...
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.635
Standort
Ich fiebere auch schon meinen Bildern entgegen. Weiß nur noch immer nicht, ob ich mit der Eule oder den Seepferdchen anfangen soll :O . Ich seh mich schon beide gleichzeitig machen :quer: .
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.396
Standort
NRW
@kex :quer::baden:

Ufos sind doch normal.
 
  • Like
Reaktionen: kex
Nicki47

Nicki47

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
442
:quer:Da gebe Ich Dir recht Uschi.
Du sag mal. Kann man das wieder einrollen, enn man ein wenig daran gearbeitet hat? Ich möchte das doch gerne mit in den Urlaub nehmen
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.635
Standort
@Nicki47
Also ich habe meine nicht eingerollt, zuviel Schiss, dass sich die Steine wieder ablösen ... 🙈 .
 
Nicki47

Nicki47

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
442
Hmmm. Ich weiß wie es klebt da Ich es bei meiner Nähfreundin schon angeschaut habe.
Ich probiere es aus. Man kann es ja wieder einsetzen.
Oder neue Steien kaufen weil es nicht geklappt hat ;)
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.635
Standort
Jo, wenn man sich das gerne antut ^^. Du teilst uns dann mit, ob es funktioniert. Wir lassen dir gerne den Vortritt :quer: .
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.396
Standort
NRW
Ich rolle meine immer ein, zum weglegen, und auch wenn ich dran gearbeitet habe. Man sollte sie sowieso immer mit der Hand andrücken.
 
Nicki47

Nicki47

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
442
Danke Uschi. ;)
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.396
Standort
NRW
Ich glaube, ich hab den Dreh raus, wie man die Diamanten am besten, so viele und richtig liegend in Reihe und Glied bekommt. Das Tablett zwischen zwei Finger von der Schmalseite und Spitze fassen. Dann rütteln, wie die Linien sind, und siehe da, man glaubt es nicht, fast alle richtig gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.396
Standort
NRW
Mein tree of life wächst und gedeiht. 40x30 ist etwas viel mehr Arbeit, als die kleineren Bilder, oder nur Ausschnitte. Bin momentan wieder am dunklen Teil. Muß zwischendurch mal was helleres machen.
@kex

du bist nicht allein von wegen an zwei Bildern arbeiten.

20190606_163032.jpg20190606_163438.jpg

Hier ist der Beweis mit den Steinen.
Die Kätzchen sind fertig.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.635
Standort
@strickliesel50 ( Uschi)
Das beruhigt mich aber sehr ^^.
Jo, es ist schon ein Unterschied, mein Sonnenuntergang hat sich schon ordentlich hingezogen, im Gegensatz zum Pferd. Aber vielleicht war das auch subjektiv, weil mir das Bild immer weniger gefallen hat.
Die Kätzchen sind süß ^^.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.396
Standort
NRW
@Ormele

Vielen Dank. Auch ich liebe Katzen. Ich wollte mir eigentlich eine zulegen. Ich wohne im 1. Stock. Mir dreht sich der Magen, wenn ich die Katze über die Brüstung gehen sehe. DerBalkon ist über 5m lang. Bin auch fraglich allergisch. Jetzt mache ich mir ein paar Katzenbilder.
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
793
Standort
südl. von Magdeburg
Uschi, genau so hätte ich das auch gemacht, wenn ich Du wäre.
Wir haben ein kleines Häuschen, insgesamt 3000 Quadrat, aufgeteilt in Wohnhaus, einen Garten und einen/meinen Park. Die Katze hält sich überwiegend auf unserem Grundstück auf.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.396
Standort
NRW
Vielen Dank kex.
 
Thema:

Diamond Painting Premiere

Oben