diamantene Hochzeit: Die Kerze ist fertig

Diskutiere diamantene Hochzeit: Die Kerze ist fertig im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ihr könnt euch vielleicht noch dran erinnern, dass ich ganz laut um Hilfe gerufen hab als ich den Auftrag bekam zu einer diamantenen...
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Hallo!

Ihr könnt euch vielleicht noch dran erinnern, dass ich ganz laut um Hilfe gerufen hab als ich den Auftrag bekam zu einer diamantenen Hochzeit eine Kerze zu gestalten.
Hab dann eine Kerze gemacht als Beispiel, aber die gefiel der Auftraggeberin nicht so recht.
Sie hat mir dann gesagt was sie so denkt was man machen könnte und dann stand ich vor dem Rätsel: "Welche Kerzenfarbe nimmst de denn jetzt?"
Tja und eben gerade hab ich mich dann für eine vanillefarbene Kerze entschieden und los gelegt und bei rum gekommen ist die Kerze die ihr unten seht.

Liebe Grüße
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Die ist aber schön geworden! :applause: :applause:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
:huhu: Steffi

der Auftraggeberin muss sie gefallen, mir persönlich ist die Zahl 60 zu groß, ich steh eher auf zierliche Dekoteile
und die Schleife ist mir persönlich ebenfalls zu groß. Das ist aber meine persönliche Meinung, das Motiv
find ich süß, gibt es das fertig oder hast Du die Einzelteile zusammengefügt?
 
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Na ja die 60 ist auch echt bisschen übergroß, aber sonst hab ich nur Minizahlen und das hätte total bescheuert ausgesehen.
Zusammengesetzt hab ich das alles mit Wachsplatten und Stickern.
Die Rose ist ein Sticker, den ich dann noch ausgemalt hab.
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Hallo Steffi,
wenn die Kerze der Auftraggeberin gefällt,dann ist es ja alles ok.
Gut,mir persönlich gefällt es auch besser,wenn die Verzierungen etwas filigraner sind,ist aber `ne reine Geschmacksfrage
und jeder sieht das halt etwas anders.

Wenn du die Zahl 60 nur klein hast,könntest du sie ja auch öfters auf der Kerze plazieren,
sieht dann vielleicht nicht so(laut deiner Aussage) bescheuert aus.
 
M

mariechen_bastel

Alles- oder Nichtskönnerin
Mitglied seit
26.04.2011
Beiträge
1
Standort
88400 Biberach
Die sind ja wirklich klasse, das ist mir eine Anregung, mich auch mal zu versuchen! Liebe Grüße von Mariechen :biggrin:
 
Thema:

diamantene Hochzeit: Die Kerze ist fertig

Oben