Deutscher Occhi Ring

Diskutiere Deutscher Occhi Ring im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Leute, ich bin ganz traurig. heute kam ein dicker Brief von Deutscher Occhi Ring mit zwei Ausgaben "Oese" wo gleichzeitig kundgetan wurde, dass...
B

Behre

Guest
Leute, ich bin ganz traurig.
heute kam ein dicker Brief von Deutscher Occhi Ring mit zwei Ausgaben "Oese" wo gleichzeitig kundgetan wurde, dass der Occhi-Ring aufgelöst wurde. Das finde ich sehr schade, hasbe viele nette Knoterinnen über den Ring kennen gelernt und auch die Oese zweimal jährlich war immer toll. Da kann man wohl nichts machen wie bedauern.

Liebe Grüsse
Behre
 
#
Schau mal hier: Deutscher Occhi Ring. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm, das finde ich natürlich auch sehr schade denn es wurde doch einiges für die Technik getan weisst du Hintergründe?.. lg chris
 
B

Behre

Guest
Deutscher Occhi-Ring

zitiere hier aus der letzten Öse Neues vom Vorstand:
Zitat Anfang:
" Der DEUTSCHE OCCHIi-RING 2004 wird nur noch von drei aktiven Gründungsmitgliedern geführt:
Anne Rinklake, Damme
Marina Bujanowskaja, Düsseldorf
Renate Greiss, Erkrath
Viele private Gründe führen dazu, dass wir die Arbeit nicht mehr weiter führen können. Daher möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir mit der Herausgabe dieses Sonderheftes (Frühling/Herbst 2004) alle unsere Ämter und Verpflichtungen niederlegen, um den DEUTSCHEN OCCHI-RING zu schliessen.
Die Zeitschrift "DIE ÖSE" wird somit ein erfolgreiches Ende finden. Eine Weiterführung bzw. Nachfolge des DEUTSCHEN OCCHI-rINGES nebbst seine Zeitschrift wurde nicht gewünscht. "
Zitat Ende

Soviel zum Thema
Die beiden letzten Sonderhefte von DIE ÖSE sind wunderschön. Da haben sich die Herausgeber wirklich sehr viel Mühe gemacht.

Behre
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
danke dir gerda sehr schade drum... lg chris
 
Thema:

Deutscher Occhi Ring

Oben