'Designer'-Wolle zu verschenken - gegen Porto - bereits weg

Diskutiere 'Designer'-Wolle zu verschenken - gegen Porto - bereits weg im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Die Wolle habe ich zum Teil für die Jahresdecke 2014 gekauft. sie ließ sich gut verarbeiten, nur die grüne Wolle kann nicht in die...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.773
Die Wolle habe ich zum Teil für die Jahresdecke 2014 gekauft. sie ließ sich gut verarbeiten, nur die grüne Wolle kann nicht in die Waschmaschine...

ich verschenke sie gerne, sie schlummert nun schon so lange in meinem Schrank .....

braun: 247 g, 5-fädig
grün/bunt: 359 g, 8-fädig
grün: 362 g, 7-fädig
weiß: 487 g, 8-fädig + Glitzerfaden

die einzelnen Fäden sind ziemlich dünn
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
830
Hallo Anne,
ich hätte Interesse an der Wolle wenn Sie noch nicht vergeben ist.
LG
Sabine
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.773
Sabine, gerne :) willst du alle haben? dann schick ich sie Dir, Adresse habe ich ja.
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
830
Hallo Anne,

gerne. Vielen Dank.
LG
Sabine :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.773
ich geb nochmal Bescheid, wenn sie weg geht :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.773
@sabine29 Paket geht morgen in die Packstation. Habe noch einen grünen Knäul gefunden, der ist auch drin.
 
Thema:

'Designer'-Wolle zu verschenken - gegen Porto - bereits weg

Oben