Designer oder Herlunft gesucht von GobbelinBildern

Diskutiere Designer oder Herlunft gesucht von GobbelinBildern im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; drei mittelalterliche Paare (Reiterin/Reiter, Falknerin/Falkner, Jägerin/Jäger) im Format von ca. 15 cm x 17 cm. rs handelt sich um 6 Bilder...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
drei mittelalterliche Paare (Reiterin/Reiter, Falknerin/Falkner, Jägerin/Jäger) im Format von ca. 15 cm x 17 cm.

rs handelt sich um 6 Bilder evtl Packungen

Anfragen von einem User


wer kann helfen bitie hier antworten
 

Anhänge

G

Gast

Guest
Hallo,
gab es mal ca. 1980 bei Burda als Vorlage in den alten Gobelinheften.

Eisbaer
 
G

Gast

Guest
RE: Designer oder Herkunft gesucht von Gobelin-Bildern

Vielen Dank! Die Bilder kamen vor kurzem in meinen Besitz, ohne dass man mir sagen konnte, woher sie stammen oder wann sie entstanden.
MfG
Helmut Koglin
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich hab alles durchgesehen also ich hab das Heft denke ich nicht mehr obwohl ich hätte schwören können.... haste schon mal direkt bei burda angefragt Helmut? lg chris
 
G

gast

Guest
Designer oder Herkunft gesucht von Gobelin-Bildern

Herzlichen Dank für die Mühe. Die Anfrage läuft.
MfG
Helmut Koglin
 
G

gast

Guest
RE: Designer oder Herkunft gesucht von Gobelin-Bildern

Von der Burda-Redaktion erhielt ich die Mitteilung, dass diese sechs Bilder 1975 im (vergriffenen) burda Gobelin-Heft E 320 auf den Seiten 16 und 17 erschienen sind.
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung und Tipps.
MfG
Helmut Koglin
 
Thema:

Designer oder Herlunft gesucht von GobbelinBildern

Oben