frosi
Schüler
Tolle Idee, ich hab auch schon etwas dafür ins Auge gefasst.
Liebe Grüße Silke
Liebe Grüße Silke

"Aus Freude am Handarbeiten" heißt nicht, daß die während dieser Aktion entstandene Handarbeit hinterher in der Mülltonne landet oder sonstwo auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Je nachdem, was gemacht wurde, kann es entsprechend selbst verwendet werden, an liebe Familienmitglieder, Freunde, Bekannte verschenkt werden oder wenn's passt auch einer unserer Charityaktionen zur Verfügung gestellt werden.WICHTIG, diese Aktion machen wir aus Freude am Handarbeiten und Basteln. Es ist KEIN Wettbewerb, es ist KEIN Wichteln, es ist KEIN Tausch. Die entstandenen Objekte können natürlich gerne auch für Charity verwendet werden, wenn sie dafür passen.
Genau das wollte ich nicht, da könnte ich sicher 200 Herzen schicken, weil ich das schon so lange mache ...Also wie z. B. Dein schönes gesticktes Herz - das ist ja auch keine 0815-Handarbeit. Darum wäre es toll gewesen, wenn Du mir erstmal das Bild per PN geschickt hättest, dann wäre es ebenfalls ein Teil unserer Valentinsherz-Parade gewesen und ins Album gekommen.

- gerne darfst Du auch mitmachen, es ist ja noch ca. 1 Woche Zeit, vielleicht schaffst Du ja noch was "Herzliches" und schickst mir bis dahin ein Bild per PN.
und es geht auch nicht um die Herzen, die Du schon vor langer Zeit machtest und bereits in der Galerie gezeigt hast, sondern um Projekte, die jetzt gerade entstehen. Deine Gedanken, die Herzen zu verteilen, sind weder abwegig, noch habe ich gesagt, daß Du Werbung für Deine Aktion hier machst. Ich hätte mich wirklich gefreut, wenn Du auch einen Beitrag (Bild) zu dieser Aktion geleistet hättest. Aber es ist kein muss.