GrecoGerti
Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Heute habe ich eine kleine Aktion für Euch. Wir nennen sie:
„Der Valentin hat viel/e Herz/en“
Meine Idee ist die, wir machen ein (oder mehrere) Herz/en oder Projekte, bei denen Herz/en im Vordergrund stehen. Egal, wie Ihr es macht, ob Ihr strickt, häkelt, näht, stickt, klöppelt, bastelt, webt, knöpfelt, knüpft, malt oder zeichnet (oder…) das bleibt Euch überlassen. Ob es ein Deko-Gegenstand oder Bekleidung ist oder was Euch dazu einfallt. Seid einfach kreativ, spürt in Euch hinein und hört, was Euer Herz zu diesem Thema sagt.
WICHTIG, diese Aktion machen wir aus Freude am Handarbeiten und Basteln. Es ist KEIN Wettbewerb, es ist KEIN Wichteln, es ist KEIN Tausch. Die entstandenen Objekte können natürlich gerne auch für Charity verwendet werden, wenn sie dafür passen.
Alle Herzen/Herzprojekte oder diese "herzigen Projekte" werden zusammen am Valentinstag (also am 14. Februar 2026) in einem eigenen Album gezeigt.
Dazu sendet Ihr mir (@GrecoGerti) bitte bis dahin ein Foto Eurer Herzen per PN. Gerne dürft Ihr mehr als ein herzliches Projekt für diese Aktion arbeiten.
Nachdem die Bilder von mir ins Album eingestellt wurden, dürft/sollt Ihr gerne Eure Arbeiten in der Galerie hochladen und z. B. in Euer Tagebuch (sofern Ihr eins habt) oder in andere passende Themen/Album/Galerien verlinken.
Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Kreativsein und freue mich auf Eure herzigen Ideen!
Eure GrecoGerti

: das erste Bild ist bei mir angekommen 
verrate es aber nicht