Der Valentin hat viel/e Herz/en 🧡💛💚💙

Diskutiere Der Valentin hat viel/e Herz/en 🧡💛💚💙 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; ❤🧡💛💚💙💜💙💚💛🧡❤ Liebe Handarbeitsfrauen und liebe Basteltanten! Heute habe ich eine kleine Aktion für Euch. Wir nennen sie: ❤🧡💛💚💙💜💙💚💛🧡❤ „Der...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
❤🧡💛💚💙💜💙💚💛🧡❤
Liebe Handarbeitsfrauen und liebe Basteltanten!
Heute habe ich eine kleine Aktion für Euch. Wir nennen sie:

❤🧡💛💚💙💜💙💚💛🧡❤
„Der Valentin hat viel/e Herz/en“
❤🧡💛💚💙💜💙💚💛🧡❤

Was ist damit gemeint. Wir haben jetzt genau 2 Wochen Zeit, bis am 14.2.2026 der Valentinstag gefeiert wird. Egal und unabhängig davon wie Ihr zu diesem „Feiertag“ steht und ob Ihr diesen feiert...

❤🧡💛💚💙💜💙💚💛🧡❤

Meine Idee ist die, wir machen ein (oder mehrere) Herz/en oder Projekte, bei denen Herz/en im Vordergrund stehen. Egal, wie Ihr es macht, ob Ihr strickt, häkelt, näht, stickt, klöppelt, bastelt, webt, knöpfelt, knüpft, malt oder zeichnet (oder…) das bleibt Euch überlassen. Ob es ein Deko-Gegenstand oder Bekleidung ist oder was Euch dazu einfallt. Seid einfach kreativ, spürt in Euch hinein und hört, was Euer Herz zu diesem Thema sagt.

WICHTIG, diese Aktion machen wir aus Freude am Handarbeiten und Basteln. Es ist KEIN Wettbewerb, es ist KEIN Wichteln, es ist KEIN Tausch. Die entstandenen Objekte können natürlich gerne auch für Charity verwendet werden, wenn sie dafür passen.

❤🧡💛💚💙💜💙💚💛🧡❤

Alle Herzen/Herzprojekte oder diese "herzigen Projekte" werden zusammen am Valentinstag (also am 14. Februar 2026) in einem eigenen Album gezeigt.
Dazu sendet Ihr mir (@GrecoGerti) bitte bis dahin ein Foto Eurer Herzen per PN. Gerne dürft Ihr mehr als ein herzliches Projekt für diese Aktion arbeiten.

Nachdem die Bilder von mir ins Album eingestellt wurden, dürft/sollt Ihr gerne Eure Arbeiten in der Galerie hochladen und z. B. in Euer Tagebuch (sofern Ihr eins habt) oder in andere passende Themen/Album/Galerien verlinken.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Kreativsein und freue mich auf Eure herzigen Ideen!

Eure GrecoGerti :smilie_girl_039_1:

❤🧡💛💚💙💜💙💚💛🧡❤

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Bei der Werkelei am Prototyp meiner ersten Box bin ich in mich gegangen und hab eine Idee, schauen wir mal ob ich am Montag auch das Grundgerüst dazu bekomme

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Und... :smilie_girl_029_1:: das erste Bild ist bei mir angekommen :smilie_girl_299_1:

Ich habe auch schon eine herzige Idee :) verrate es aber nicht :65:

Gerade überlege ich... ich werde Eure Bilder alle hochladen und noch nicht dazuschreiben, wer was gemacht hat. Sondern wir werden erst mal raten, von wem die herzigen Sachen gemacht wurden... danach gibt es erst die Auflösung. Also verratet vielleicht im Vorfeld noch nicht alles über Eure herzigen Projekte ;)

carina4711

carina4711

Erleuchteter
Die Idee finde ich sehr schön und sicher fällt mir was ein dazu.

Blumenmädel

Blumenmädel

Erleuchteter
Standort
Sachsen
Da hab ich mich extra zurück gehalten mit meinem Foto.
Ich hab auch was fertig aber nur weil ich was passendes auf dem Tisch hatte. Ich bin aber noch mit was anderem zu Gange. Da kommt sicher heute beim Strickino noch was dazu.

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
So, auch wenn ich heute Wandertag zwischen den Geschäften hatte, bei uns liegt alles lahm weil die Straßenbahner streiken, habe ich doch was passendes gefunden und muss nun schauen, wie ich das Ganze am besten verarbeite 🧐

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Der Streik ist in ganz Deutschland außer Niedersachsen. 🥴

B

Berendine

Meister
Sehr schöne Idee, dazu fällt mir sicher was ein.

Thema:

Der Valentin hat viel/e Herz/en 🧡💛💚💙

Oben