der untere Teil ist öffentlich zu sehen

Diskutiere der untere Teil ist öffentlich zu sehen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; das ist eine Art Flur für die Interessirten sie können dort posten und Fragen stellen etc.. sie können nicht hier in unsere Clubzimmern lesen lg...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
das ist eine Art Flur für die Interessirten sie können dort posten und Fragen stellen etc.. sie können nicht hier in unsere Clubzimmern lesen
lg chris
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
cool Chris,

wie haste das gemacht???
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
der club ist ja als unterforum eingestellt vorne einen klönraum öffentlich den rest geschlossen lg chris
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
...aha...interessant...

winke Steffi
 
S

schwedtin

Guest
Hallo Chris,
danke, danke, danke, da habe ich mir eben eine Plamage erspart. Wollte gerade nach dem Unterschied der beiden Klönstuben fragen.
Einfach absolute Spitze
Liebe Grüße
Gertraude
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja der zeigt auch automatisch immer den letzten Clubbeitrag an aber das ist gewollt damit man ausen sieht das wir hier drin leben :-)
 
Thema:

der untere Teil ist öffentlich zu sehen

Oben