Der Neuanfang...

Diskutiere Der Neuanfang... im Redaktion/Infos Forum im Bereich Basteln; Hallo liebe Nutzer unserer Internetseiten und Foren. Vor einiger Zeit musste ich hier auf das nahende Ende unserer Webseiten hinweisen, nun gibt...
Kai

Kai

Schüler
Mitglied seit
16.12.2001
Beiträge
170
Hallo liebe Nutzer unserer Internetseiten und Foren.

Vor einiger Zeit musste ich hier auf das nahende Ende unserer Webseiten hinweisen,
nun gibt es jedoch erfreulichere Nachrichten.

Wir haben Nachfolger gefunden, die unsere Webseiten im bisherigen Stil weiter betreiben wollen.

Frau Judith Schöwe, einigen vielleicht als Betreiberin von http://www.basteltipps-forum.de/ bekannt,
wird die Leitung aller unserer Foren und Clubs übernehmen.

Die Übergabe wird am Anfang der kommenden Woche durchgeführt,
darauf folgt dann leider ein Serverumzug doch über die Pläne hierzu wird die neue Leitung dann seperat informieren.


Im Namen meiner Mutter danke ich allen Nutzern unserer Internetpräsenzen
und wünsche ihnen weiterhin viel Spaß unter neuer Leitung.

Mit freundlichsten Grüssen
Kai Sabelgunst
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Hallo liebe User, :hello:

sorry, dass ihr im Bastelforum so lange auf unsere Vorstellung warten musstet,
aber der Umzug hat viel Zeit gekostet und war sehr stressig. Der Serverumzug
ist nun überstanden und die meisten Fehler behoben. Jetzt müssen wir uns noch mit den vielen Kleinigkeiten
auseinander setzen. Wir hoffen, dass dann dieses Forum wieder so funktioniert wie zu Chris Zeiten. :thumbup:

Jetzt ist es an der Zeit uns vorzustellen. Ich, Judith bin 49 Jahre alt und
mein Mann, Norbert ist 52 Jahre alt. Wir wohnen in Alsfeld (Hessen) und haben
zwei erwachsene Töchter und zwei Enkelkinder. Unsere Hobbies sind wandern,
reisen, lesen, basteln, Computer und Internet.
Im letzten Jahr bastelten wir selbst ein Bastelforum ^^ und eine Urlaubshomepage, die
wir im Januar veröffentlichten.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt. :?: Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit hier im
Forum. :klatsch:

Liebe Grüße
Norbert und Judith
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hallo Judith,
hallo Norbert!

Ich freue mich, daß Ihr dieses Forum für Chris weiterführt! Ist doch klar, daß am Anfang noch ein Tohuwabohu herrscht - dafür hat wohl jede(r) Verständnis. Euch wünsche ich recht viel Spaß, wenig Ärger ;-), viele neue Bekanntschaften und alles gute für die Zukunft.
Für uns alle kann ich wohl sagen, daß wir sehr froh sind unsere Basteleien hier weiter zeigen zu können und daß die vielen Mitmachaktionen auch jetzt weitergehen können. Herzlichen Dank dafür!
 
Thema:

Der Neuanfang...

Oben