Der Kater Brutus

Diskutiere Der Kater Brutus im Redwork/Linienstickereien/Tinted Embroid Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Seit längerem sammle ich die witzigen Zeichnungen von Bronwyn Hayes. Nun ist mein erster Block fertig. Weitere werden folgen!
M

Margrith

Schüler
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
213
Seit längerem sammle ich die witzigen Zeichnungen von Bronwyn Hayes. Nun ist mein erster Block fertig. Weitere werden folgen!
Brutus450.jpg
 
#
Schau mal hier: Der Kater Brutus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo!

WOW dass sieht total süß aus, bin ja auch ein Katzen-fan!
Gratuliere! Da bin ich schon auf die nachfolgenden Werke gespannt!
LG
Tini
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Oooooooooch, ist deeer süß, grien, und so schön faul!
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
WOW, das sieht klasse aus, ganz toll :applause:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Der ist ja niedlich. So einen Kater habe ich auch zu Hause, schön faul und nix wissen wollen vom Mäusefangen.
 
E

Elke28

Guest
Margrit das scheint ja echt ein Faulenzer zu sein, liegt sogar auf einer gestickten Decke :banane: sieht sehr gut aus!!!!
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Supersüß!!!
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
knuffig :welle:
 
E

Elke28

Guest
..... muss noch mal was fragen :) Margrit hast Du den Kater dann nachtraeglich mit Wachsstift ausgemalt?
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Ist der süüüüüüß!
 
M

Margrith

Schüler
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
213
Elke, ich habe nach dem Sticken den Kater und die Blätter mit Stoffmalkreiden koloriert. Nach dem Bügeln sind sie nicht mehr auswaschbar.
Ich habe mir nun auch wasserfeste Farbstifte gekauft. Ich will ausprobieren, ob es damit auch klappt. Mal sehen.
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.725
ist der süß
Gruß Inge
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.000
Standort
Lübbecke
Margrith, der ist ja so schön! :applause:
 
Thema:

Der Kater Brutus

Oben