Der Häkelnachwuchs reift heran ... oder... Mutterstolz

Diskutiere Der Häkelnachwuchs reift heran ... oder... Mutterstolz im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; ....heute hat sie´s gepackt... sie hat die Luftmasche erobert. Es macht soviel Spaß .. und die Kette um ihren Hals ist heute auch entstanden, ich...
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
....heute hat sie´s gepackt... sie hat die Luftmasche erobert.
Es macht soviel Spaß .. und die Kette um ihren Hals ist heute auch entstanden, ich mußte ihr natürlich bei der Perle helfen.... aber:


" das hab ich gaanz allein gemacht "





Julia wird im kommenden Februar 5 Jahre alt
 

Anhänge

H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Susi!
Du kannst wirklich stolz sein auf deine kleine Tochter. Sag ihr liebe Grüße und dass sie ganz toll aussieht mit der selbstgemachten Kette. Schöne Feiertage aus dem tief verschneiten Salzkammergut. Heidi
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.391
Standort
Erftstadt
Hallo Susi,

Du kannst stolz auf Deine Tochter sein und

Julia stolz auf sich!

Und ihr erstes Werk kann sie jetzt auch schon tragen. Das ist eine tolle Kette.


LG Monika
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
superklasse julia
da ist deine mama mächtig stolz auf dich :D
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Weiter so, Julia, du machst das supertoll.
Und die Kette steht dir sehr gut! :)
 
H

haekel-fee

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
34
Echt süß! Ihr könnt beide stolz sein!

In solchen Momenten bin ich ja etwas traurig, dass ich einen Jungen habe und der sich augenscheinlich mehr für Werder Bremen als Häkelnadeln interessiert! :-)
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Ach Gott wie süß !!! Man sieht richtig wie konzentriert die Kleine bei der Arbeit ist !!! Ihre Kette ist natürlich superschön geworden !!!
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
hey susi, das macht julia schon ganz toll. annika fängt auch an mit luftmaschenketten. und wenn das dann lockerer wird bei ihr und sie weiterhin den spass daran hat, dann zeige ich ihr die festen maschen.
 
B

Bettymama

Guest
Moi, das ist ja niedlich *ggg*. Fängt aber shcon früh an. Ich glaub ich hätte in dem Alter noch keinerlei Intresse an Wolle etc. ausser sie mal auseinander zu ziehen hihi
 
G

Gabi aus Berlin

Schüler
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
189
IHallochen. leider konnte ich meine Mädels nicht so doll von Handarbeiten überzeugen. Sie haben gerade mal Topflappen hinbekommen. Das 1. und einzige Paar war jedesmal als 1. Geschenk für die zukünftige Schwiegermutti gedacht. Das war es auch. Beide Mädels haben Jungen. Schwiegertochter hat auch kein Interesse. Bin also nur ich. So kann es einem gehen. Leider, leider.
Nach Weihnachten versuche ich es mal mit meiner 5jährigen Enkelin. Interesse hat sie schon im Sommer gezeigt, leider zur falschen Zeit.

Ich wünsche allen frohe Feiertage
es grüßt
Häkeloma
 

Anhänge

Thema:

Der Häkelnachwuchs reift heran ... oder... Mutterstolz

Oben