der erste öffentliche Workshop

Diskutiere der erste öffentliche Workshop im Häkelstrick/Crochenit Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; zum Thema fand ja auf der Creativa statt und Liane hatte jede Menge zu tun...dafür hat Karin Köster die starre Nadel jetzt auch zum Verkauf...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
zum Thema fand ja auf der Creativa statt und Liane hatte jede Menge zu tun...dafür hat Karin Köster die starre Nadel jetzt auch zum Verkauf
www.handarbeiten-koester.de aber am besten eben anrufen.... die Nadel kam bombastisch gut an...... in den ersten tagen hatte liane die Workshops gemischt mit Patchworkstricken aber das war keine gute Idee... es war viel zu voll bei ihr dann... Karin hat am ersten Tag über 40 Nadeln verkauft... bedeutet es für mich, das die Besucher die Nadeln interessant fanden...infogrüße chris
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Chris, ich hatte bis auf ein einziges Mal immer gemischte worhshops - das lag daran, daß die Leute einfach keine "Zeit" hatten, um zur bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten workshop teilzunehmen ?(

Aber der allererste gleich am Mi-Morgen war sowas von voll ... ich frag mich immer noch, woher die Leute die Infos hatten.

Der einzige "Nachteil" war, daß sie sich nicht überreden ließen - alle Crochenits zusammen und alle Patchstricker zusammen zu sitzen 8o -- aber es hat dennoch prima geklappt

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
na in der Presse gabs ja die infos zur neuen Nadel :-)) und alle waren denke ich mega gespannt wie die ausssieht...und was man damit herstellt.. aber ich fands einfach gut, für dich ein bissl zu anstrengend klar aber ich hoffe du hast dich wieder erholt *g*... jedenfalls kennt man jetzt diese Nadeln in deutschland denn die Firmen und Nadel-Hersteller der anderen Firmen haben ja auch geschaut... mal schauen was wir ins rollen gebracht haben oder halt auch nicht... gespannt auf Reaktionen warten wird... wanns in Zeitschriften oder überhaupt erwähnt wird lg chris
 
Thema:

der erste öffentliche Workshop

Oben