denkt mal jemand an die Sonntagsnews:-)

Diskutiere denkt mal jemand an die Sonntagsnews:-) im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; oben stehen festgesetzt die Sonntagsnews dort darf jeder aber halt nur am Sonntag etwas nettes interessantes oder witziges einstellen... wtwas was...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
oben stehen festgesetzt die Sonntagsnews dort darf jeder aber halt nur am Sonntag etwas nettes interessantes oder witziges einstellen...
wtwas was ihr gerade gesehen gemacht erlebt usw dürfen auch Surftipps sein... nur es ist langweilig wenn es nur immer wir machen bisher waren nur Britta, Lotte, Jana, Nci und ich dabei ?( jemanden vergessen.. ja früher Petra... noch jemanden? also wäre ja schön wenn ihr euch da beteiligt denn mit der Zeit könnte es eine nette unterhaltung werden... und ich lass das Thema nett sterben... neeeee :schuettel: :suche: lg chris
 
Thema:

denkt mal jemand an die Sonntagsnews:-)

Oben