Denkpause

Diskutiere Denkpause im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo @all also seit gestern und auch heute geht bei mir irgendwie nix mehr :O AAAAAAber das wird schon, solche Ausfälle kommen und gehen meist...
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Hallo @all
also seit gestern und auch heute geht bei mir irgendwie nix mehr :O
AAAAAAber das wird schon, solche Ausfälle kommen und gehen meist sehr schnell.
Ich muß momentan die Gunst der Stunde nutzen und will die Grundarbeiten erledigen, für das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter:
Es soll ein großer Quilt werden mit dem Thema Pferde und ich bin grad dabei den "Untergrund" zu nähen.
Räusper, es wird mein erstes Teil dieser Art und ich hab mich schon in einigen Metren Stoff verfangen.
Meine Lütte ist diese Woche im Ferienlager, da kann ich mich mal richtig ausbreiten.
Die nächsten Artikel formieren sichbereits bei mir im Kopf und müssen noch feinabgestimmt werden ;)
Mein Kerzenkram ist in der Verwaltung usw momentan auch etwas aufwendig*tirili
Und ich will,muss,kann,soll 10000 Dinge aufeinaml erledigen..........na klar mach ich doch*uff
Aber für Euch die Zeit die nehm ich mir so gut es geht!
Nur bitte nicht wundern wenn ich mich nicht rund um die Uhr hier rippel.....
Seid herzlichst gegrüßt...Weihnachtslieder vor mich rumsummend, Kerzenduft, fehlen nur die Kekse
Eure Petra.......die Sticklady
 
#
Schau mal hier: Denkpause. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Petra

Oh Mann(Frau) das hört sich schwer nach Arbeit an :D .

Wenn du das alles schaffst, da gehört wohl ´ne Menge Organisationstalent dazu.

Aber wie war das, bei der Arbeit kommen dir die tollsten Ideen und Artikel in den Sinn ?( ach nee das war ja Bügeln. Na der Quilt für die Lütte muß ja auch gebügelt werden, wenn er fertig ist, oder wird so was nicht... :D Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was dabei rauskommt.

Streß dich nicht zu sehr

LG Nici
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Wie der Quilt nachher aussieht oder wie die Denkanstösse sich auswirken?
Das würde ich nun schon gern wissen.
Mein größtes Problem dabei ist das Schneiden.
Ich messe,ich nagle die Stoffe fest...wenns sein muß mit nem tacker :D ich zeichne Linien und trotzdem.....
wenn ein Schnitt danebengeht...lalalalala
Schere und ich < Feuer und Wasser> immer
ich schaffe es sogar diese Überlangen weiten Hosen von meinem Sohn zu Hochwasserbermudas zu machen :D
Naja manchmal gelingt auch nen Schnitt, aber nur mit Glück
LG
Petra
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Petra

Beides natürlich, du zeigst uns den Quilt doch mal, oder???? :D

LG Nici
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
D A S kann ich nicht versprechen;-)
weil die Stickeinzelteile schon, aber ob das teil zeigereif wird?? ich hoffe es ja...aber wissen ....naja
Hihi...ich muß ja nicht sagen das das der Quilt für meine Lütte ist, ich kann ja sagen " Kartoffeln gut aufgehoben" oder so
LG
Petra...die das nähen immer weiter rausschiebt, aber nu dran geht
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Petra!
Na dann wünsche ich dir mal gutes gelingen. Das ist mein nächstes Projekt hier im Quiltzauberland. Bei den reichhaltigen Angeboten an Quiltkursen muß einfach ein Termin dabei sein, der für mich machbar ist.
Liebe Grüße
Undine :D
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Petra,
also die Kekse knabber ich grad' für Dich,Du willst doch Deine Arbeit nicht vollkrümeln,oder? ;)
Lass' Dich bloß nicht stressen ,sturmfreie Bude muß man ausnutzen.
Wir werden sicher auch ein oder zwei Tage(aber ja nicht mehr! :D )mit weniger Beiträgen Deinerseits auskommen,aber lass uns ja nicht zu lange im Trockenen! ;)
Neidische(zwecks der sturmfreien Bude) Grüße Britta
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Nur kein Neid ..... wer hat der hat :D
Das Teil ist nun schon mal eine große Fläche von unten.
Ohne Nennenswerte Vorkommnisse von meinem To-DoStapel auf 1. Gang fertig gelegt
Naja und das andere rappelt sich denn jetzt wohl auch noch zurecht.
Jetzt muß ich Bürokram machen*seufz
Tja und dann würde ich ja geren mal wieder was sticken.
Aber neeeee, dann lauern schon wieder manche auf Sonntag :D
Undine soll ich rüber kommen und dir beim Kofferpacken helfen? Dann hätt ich nen Alibi ..warum ich mal eben rübergeschwommen bin. Aber ob dann Deine Koffer davon gepackt sind? Wohl eher nicht, weil die brauche ich dann alle weil ich auch mal gierig in Deinen neu entdeckten Laden will!
Abendgrüße
wenn ichwas, wen oder so vergessen habe ,nehmts nicht krumm oder brüllt laut. 8)
Meine ohren sind eh auf durchzug
Eure Petra.......die Sticklady
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Petra,

Wer kann es nachvollziehen wieviel Zeit und Engagement dahinterstecken um jede Woche einen Artikel auf die Beine zu stellen und "nebenbei" im Forum immer präsent zu sein.
Jeder sollte sich auch Zeit für sich selbst nehmen !

Als absoluter Feind der Nähmaschine wünsche ich Dir viel Glück im Kampf mit Stoff, Schere und Maschine
Möge das Garn Dein Freund sein

Liebe Grüße
Gabi
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Petra!
Kannste aber lange schwimmen und dann kommste in ein leeres Haus und stehst vor verschlossener Türe.
Und ich bin nicht da um die alle meine geheimen Quellen zu zeigen. Aber die Koffer werden erst Samstag morgen gepackt, habe noch sooooo viel zu tun.
Liebe Grüße
Undine :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
?? huhu Petra haste dich an der Maschine festgenagelt? Sollen wir kommen und dich retten? winke chris
 
Thema:

Denkpause

Oben